Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 136

Fashion Wäsche

Bodywear Sommer 2005

Verführung auf ganzer Linie

Mit der Rückkehr zur Weiblichkeit gibt es ein Wiedersehen bekannter Formen, Farben und Dessinierungen. Mehr Sex-Appeal heißt auch die Devise bei den Herren. Ein Markt im Aufbruch.

Vor einigen Monaten sorgte das französische Elle-Cover für Aufsehen - nicht nur im Land der Verführung schlechthin. Auf der Front des Frauenmagazins badete Schauspielerin Emanuelle Beart, wie Gott sie schuf: weiblich, rundlich, verlockend. Die Redaktion e

[9771 Zeichen] Tooltip
Orderklima Bodywear - Wie gewichten die befragten Händler ihre Vororder für Frühjahr/Sommer 2005 im Vergleich zum Frühjahr/Sommer 2004 (Angaben in Prozent)

Bodywear Saisonbilanz - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2004 gegenüber 1. Halbjahr 2003 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 186

Fashion Wäsche

Produkt News

Sloggi, über Triumph International, München, erweitert die Männerwäsche-Serien "Sloggi for men" mit Basic, Active und Micro um Cool. Verarbeitet wird die temperaturausgleichende Polyamid-Hohlfaser Meryl-Nexten in Mischung mit Baumwolle und Lycra. Halbarm-

[3487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 174

Fashion Männerwäsche

Männerwäsche-Trend Frühjahr/Sommer 2003

Modern mit einer Prise Sex

Die Männerwäsche schlägt zum kommenden Frühjahr/Sommer einen breiten Bogen von kommerziell-sportlichen Themen bis zu ausgefallener Raffinesse. Sexy Optiken mischen im modischen Genre sehr stark mit, sind dort in den Kollektionen oft noch verstärkt worden.

[4462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 166

Fashion Herrenwäsche

Men's Underwear Trend Herbst/Winter 2002/2003

Softness pur

Eigentlich waren die Männerwäsche-Spezialisten bis zum dritten Quartal des Jahres 2001 noch ganz zuversichtlich, ein ordentliches Ergebnis im Gesamtjahr hinzulegen. Aus den bekannten Gründen hat das dann vielfach doch nicht so funktioniert wie geplant. Di

[4966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 048

Fashion Men's Underwear

Produkt News

Hom, Kaarst, hat die Anzahl der Badeboxer- und Surfmodelle erhöht. Im Themenpark: Florale und Hawaiiprints, buntgewebte Karos, bicolorige Graphics, Prägedrucke und Fast-Dry-Qualitäten. Praktisch: Fast alle Boxer haben eine Pattentasche mit Klettverschluß

[2069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 168

Fashion Men's Underwear

Trend Men's Underwear Frühjahr/Sommer 2002

Auf dem Streifzug

In dieser Frühjahr/Sommer-Saison gehörten die Wäschespezialisten quasi zu den lachenden Verlierern. Die mangelnde Kundenfrequenz im Textilfachhandel ging zwar nicht spurlos an den Männerwäsche-Sortimenten vorbei. Doch da das maskuline Untendrunter größten

[5259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 066

Fashion Bodyfashion

Meinung

Der große Bluff

Uns Frauen sind die geschickten Körperformer bereits seit langem bekannt: Ob Push-up-BH mit Gelpolster, Minimizer, Bauchwegpresser oder Popolifter, ein Griff in die Trickkiste der Wäschespezialisten - und jede Frau kann sich heute mit Hilfe von Einlagen u

[2154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 162

Fashion Men's Underwear

Men's Underwear Herbst/Winter 2001/02

Men in Red

Blaßrot waren die Umsätze mit Männerwäsche im Winter diesen Jahres. Mit einem Umsatzminus von 4 Prozent lagen Tag- und Nachtwäsche im Mittelfeld der HAKA-Saisonbilanz. Kleiner Trost, geschmälert wird der Umsatzrückgang durch die kleine Plusvorlage des Vor

[6602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 181

Fashion Men's Beachwear

Produkt News

Skiny, Götzis, reduziert die Schnittpalette in der Bademode auf klassische Badehose, Pants und Nylonshort. Gezeigt werden Details wie Reflektor-, Multicolor- und Schattenstreifen. Neben Single- und Rippenjersey gibt es Wirkpikée sowie eine jeansige Meléop

[1101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 040

Fashion

Lyon Mode City/Interfilière

Unsichtbarer Reichtum

Worin unterscheiden sich Gudrun Landgrebe und der deutsche Mann? Vom deutschen Mann wissen wir, was er nachts im Bett trägt. Von der schönen Schauspielerin wissen wir es nicht. Das wurmt Hagen Hanssum, Geschäftsführer Vertrieb des hochwertigen Nachtwäsche

[5840 Zeichen] € 5,75

 
weiter