Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 038

    Business Industrie

    Schiesser definiert die Zielgruppen neu

    Der eigene Einzelhandel mit dem Konzept Kju soll ausgebaut werden, am Sortiment wird gefeilt

    Die Schiesser AG in Radolfzell hat ihre Zielgruppenprofile unter Beibehaltung der Dreiteilung geschärft und die Kollektionsschwerpunkte aktualisiert. Dabei wurde das junge Segment Uncover, das im Handel auch als Sublabel betrachtet wurde, abgelöst von In

    [2079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 061

    Business Industrie

    Marketing

    Schiesser: Der Wäschehersteller aus Radolfzell unterstützt mit werblichen Maßnahmen die Einführung der Homewear-Kollektion "Slow Down" (Liefertermin Oktober). Neben Deko-Elementen und einem Paar flauschigen Slippern als Give-away für die Kundinnen, die ei

    [1608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 064

    Business Industrie

    Die Branche im Übernahme-Fieber

    Fusionen und Aufkäufe in der Bekleidungsindustrie seit 1997

    Die Karten in der Bekleidungsindustrie werden neu gemischt. Ein Hinweis darauf ist auch die lange Liste der Firmenübernahmen von Anfang 1997 bis heute. Sie betreffen Unternehmen aller Umsatzgrößen. Die Firmen standen zum Kauf, weil ihre Besitzer aus unter

    [6312 Zeichen] € 5,75