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    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 064

    Business Industrie

    Evolution in der Nische

    Das slowenische Wäsche-Label Lisca stellt sich im Westen zur Expansion neu auf

    Lisca ist noch nicht so breit vertreten wie die Marke Triumph. Wir haben sie als kleine Alternative. Sie ist günstiger und die Passform stimmt", sagt Heidi Reinhard, Geschäftsführerin von Woll-Wanner in Ulm. Sie testet wie Ulrike Glumann in Darmstadt ein

    [3093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 180

    Industrie

    Kurz notiert

    Mit ihrem neuen Marketingkonzept LS 2000 will die L. Schmidt GmbH, Kronach, beim gehobenen Fachhandel in die Offensive gehen. Der Bademodenhersteller verzichtet nach den Worten von Geschäftsführer Oskar Lochner bewußt auf Importware und passive Lohnverede

    [2393 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 236

    Modezentren

    Mieterbewegungen

    MC Hamburg Die Firma P.Josef Zimmermann ist neu im Hamburger Mode Centrum mit ihrer DOB-Kollektion Joseph Janard. Modering 11, Raum 114, Tel.: 040/5596231. Neu sind auch Susan Lee Dreier und Jürgen Grossmann, die laut IG Mode Centrum die Marke Mac Jeans

    [17088 Zeichen] € 5,75