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    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 162

    Fashion Men's Underwear

    Men's Underwear Herbst/Winter 2001/02

    Men in Red

    Blaßrot waren die Umsätze mit Männerwäsche im Winter diesen Jahres. Mit einem Umsatzminus von 4 Prozent lagen Tag- und Nachtwäsche im Mittelfeld der HAKA-Saisonbilanz. Kleiner Trost, geschmälert wird der Umsatzrückgang durch die kleine Plusvorlage des Vor

    [6602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 176

    Fashion Men's Underwear

    Trend

    Homewear

    Im Zeitalter des Cocoonings, der Rückbesinnung auf die häusliche Gemütlichkeit, rückt der traditionelle Hausanzug ins Rampenlicht. Neu interpretiert, als Zwitter zwischen Pyjama und Jogginganzug, gewinnt die Homewear an Stellenwert. Durch Details aus der

    [3272 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 040

    Fashion

    Lyon Mode City/Interfilière

    Unsichtbarer Reichtum

    Worin unterscheiden sich Gudrun Landgrebe und der deutsche Mann? Vom deutschen Mann wissen wir, was er nachts im Bett trägt. Von der schönen Schauspielerin wissen wir es nicht. Das wurmt Hagen Hanssum, Geschäftsführer Vertrieb des hochwertigen Nachtwäsche

    [5840 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 218

    Fashion Mens Underwear

    Männertag- und Nachtwäsche Trend Herbst/Winter 1999/2000

    Wahres Kunststück

    Die Männerwäsche vollzieht eine Trendwende. Über Saisons hinweg sprach die Wäschebranche hauptsächlich über Marketing und Merchandising. Darüber, wie der Vertrieb verbessert, die Kommunikation zwischen Hersteller, Händler und Verbraucher intensiviert werd

    [5344 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 116

    Fashion Männerwäsche

    Männerwäsche/Bademode Trend Frühjahr/Sommer '99

    Licht in Sicht

    Der Wäschemarkt boomt. Das erste Halbjahr diesen Jahres schließt mit einem Zuwachs von rund fünf Prozent (laut TW-Testclub) gegenüber dem vergleichbaren Zeitraum '97. Nach Jahren stetiger Rückgänge stabilisieren sich die Zahlen. Millionenschwere Kampagn

    [5482 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 026

    Handel

    Jaeger & Mirow: Startschuß zur Umgestaltung der Filialen

    Kernkompetenz stärken

    ti Hamburg - Am vergangenen Donnerstag hat Jaeger & Mirow sein umgebautes Stammhaus am Neuen Wall vorgestellt. Die anderen Filialen sollen nach diesem Muster folgen. Seit Januar ist Norbert Schmitt neuer Geschäftsführer des mittlerweile 133 Jahre alten

    [6504 Zeichen] € 5,75