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TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 238

Leute

Skiny: Produktmanagerin rückt zur General Managerin auf

Alexandra Helbling (Foto links), bisher Produktmanagerin Marketing der Skiny Bodywear GmbH im österreichischen Mäder, ist zur General Managerin aufgestiegen. Die 33-Jährige hat die Aufgaben von Dr. Walter Glattauer übernommen, der sich jetzt auf die ebenf

[665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 082

Leute

Maryan Beachwear bestellt neuen Gebietsverkaufsleiter

Die Maryan Beachwear Group aus Murg hat einen neuen Gebietsverkaufsleiter für Nordrhein-Westfalen. Alfred Runkel (Foto) wird ab 1. Juni die Position von Horst Braun übernehmen, der nach 20 Jahren Tätigkeit für den Bademodenhersteller in den Ruhestand geht

[774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 042

Business Thema

Textilien in den Zeiten des Terrors

Der Konsum war flau und die wirtschaftliche Lage in den meisten Ländern schlecht. Das hat sich auch auf die Textilunternehmen ausgewirkt, die teilweise mit kräftig sinkenden Umsätzen zu kämpfen hatten. Dies ist eines der Ergebnisse der TW-Rangliste der größten Textilunternehmen der Welt. Bei den deutschen Unternehmen steht nach wie vor die Daun-Gruppe an der Spitze, die auch im vergangenen Jahr gewachsen ist.

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Die größten Textilunternehmen der Welt
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 044

Business Thema

Textiler trotzen der Flaute

Trotz schwacher Konjunktur und Umsatzrückgängen konnten die Giganten ihre Position behaupten. Das ist eines der wichtigsten Ergebnisse der TW-Rangliste 2001 der größten Textilunternehmen der Welt. Deutschlands größter Textilit Claas E. Daun hat auch im vergangenen Jahr sein Imperium durch Firmenkäufe vergrößert.

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Die größten Textilunternehmen der Welt (Teil 1 von 5)

Die größten Textilunternehmen der Welt (Teil 2 von 5)

Die größten Textilunternehmen der Welt (Teil 3 von 5)
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 238

Fashion Body Fashion

Trend Bodyfashion Frühjahr/Sommer 2002

Spitzen blitzen, Blüten blühen

Der Wäschehandel, bis zum Ende der 90er Jahre und damit länger als DOB und HAKA von Pluszahlen verwöhnt, hat zwei schwierige Saisons hinter sich. Der Boom bei Farbe, Spitze und dekorativen Wäschestoffen, der sich seit etwa zwei Jahren aufbaut, hat (noch)

[6514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 086

Fashion Bodyfashion

Tagwäsche/Mieder Herbst/Winter 2001/02

Schmuckstücke und Körperkult

Nackt ist schick. Wohl nie zuvor gab es auf den Laufstegen in London, Paris, Mailand und New York so viele blanke Busen zu sehen wie im vergangenen Herbst. Ein selbst für erfahrene Schauenbeobachter neuer, nackter Look, "der Sieg der Schamlosigkeit", so d

[6197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 057

Fashion Women's Underwear

Die Wäsche-Kundinnen aus Hersteller-Sicht

Modebewusst, jung und anspruchsvoll

In unserem TW-VerbraucherFokus "Women's Underwear" haben wir Frauen über ihre Trage- und Einkaufsgewohnheiten bei Wäsche befragt. Nun die Gegenprobe: Welches Bild haben Wäsche-Hersteller von ihren Kundinnen und wie stellen sie sich auf deren Nachfrage ein

[5616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 060

Fashion Women's Underwear

Kaufkriterien und Stilpräferenzen

Nach der Hochzeit ist Schluss mit der Erotik

Wäsche hat großen Einfluss auf das Selbstwertgefühl, sagen Psychologen. Aus männlicher Sicht überrascht jedoch, dass die Mehrheit der Frauen (51%) praktisch-funktionale Wäsche präferiert, aber nur eine Minderheit auf modisch-trendige (26%) oder gar erotis

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Top-Kaufkriterien

Stilpräferenzen
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 009

News

Aus für Modekreis Wäsche/Mieder

Schluss wg. Mitgliederschwund

Der Modekreis Wäsche/ Mieder/Homewear wird sich nach über 20-jährigem Bestehen zum Jahresende auflösen. Der Verbund namhafter Wäscheproduzenten hatte es sich zur Aufgabe gemacht, gemeinsam modische Tendenzen zu erarbeiten, den Fachhandel über Trends zu in

[1141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 040

Fashion

Produkt News

Jobis, Bielefeld, stellt erstmals eine Fest-Kollektion zum Liefertermin 15.-20.3.2001 vor: Kleider und Soft-Kombis aus fließendem Jersey mit Strass, Kostüme aus floralem Jacquard mit Lurex-Effekten, aus Multicolor-Geweben und changierender Shantung-Seide

[3931 Zeichen] € 5,75

 
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