Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 068

    Mode

    Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear: Kritische Denkanstöße

    Menschen wollen fasziniert werden

    cs Stuttgart - Wäsche stimuliert immer dann in besonderem Maße Wünsche, wenn sie verführerisch, aufregend und faszinierend inszeniert in der Werbung und der Präsentation auftritt. Das ist oft noch nicht der Fall. Trotzdem waren die Wäsche/Mieder-Umsätze r

    [5295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 067

    Mode / DOB

    Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear: Anregender Branchentreff

    Schwierige Zeiten meistern

    cs Stuttgart - "Schwierigere Zeiten werden die Einzelhändler am besten meistern, die ihre Kunden genau kennen und mit ihrem Sortiments- und Marketing-Konzept konkret und bedarfs-differenziert auf ihre Zielgruppe eingehen." Das war das Fazit des elften B

    [5742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1993 Seite 070

    Mode

    Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear: Trend-Themen '93/94 und ein Ruf nach Sortimenten mit Pfiff

    Nur Fantasie regt an und auf

    cs Stuttgart - Der Branchentreff Wäsche-Mieder-Homewear bot dem Handel klarer aufbereitete Trend-Informationen für das Darunter und Darüber und mehr Anregungen, wie er mit Fantasie, Spannung und Strategie Nachfrage nach Dessous wecken kann. Die 260 Einz

    [5197 Zeichen] € 5,75