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    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 076

    Fashion

    Auftakt Wäsche Herbst 2005

    Den Fachhandel erwarten zwei starke Strömungen in der Damenwäsche. Im breiten Markt gibt es einerseits viel feminine Romantik und Glamour. Auf der anderen Seite zeichnet sich eine starke Tendenz hin zum Retro-Sportiven ab.

    Selten zuvor war die DOB so wäschig inspiriert wie in diesem Winter. Spitzen- und Lingerietops gehören zu den Top-Seller-Themen in der Damenoberbekleidung. Davon profitiert auch der Wäsche-Fachhandel, wenngleich sich das Thema aktuell stärker in den modis

    [3504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 162

    Fashion Wäsche

    JUNGE WASCHE

    6ixty 8ight, Kaarst, hat die Zahl der T-Shirt-Bras erhöht. Neu sind in jedem Thema D-Cup-BHs (bis Weite 80). Das "Elements"-Basic-Programm bekommt mit Top, Hipster und gemoldetem Bandeau mehr Styles. Im Preisaufbau wurde die obere Preislage bei den Untert

    [2856 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 161

    Fashion Wäsche

    Tagwäsche

    Esge, Albstadt, liefert ab Juli 2004 wieder die Damentagwäsche-Marke Pompadour aus. Unter dem Namen "Pompadour - Lingerie by Esge" wird die mehr als 200 Teile umfassende Kollektion, die vor zwei Jahren vom Markt genommen wurde, im konsumigen Preisgenre ne

    [5205 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 156

    Fashion Damenwäsche

    Junger Markt

    Girls wollen Dessous

    Früher waren Wäschekollektionen für junge Frauen meist sportiv ausgerichtet. Jetzt zeichnet sich auch im jungen Markt ein Trend hin zu Spitze, zu Stickerei und zu ausgearbeiteten BH-Formen ab. Dafür gibt es mehrere Gründe, einer davon ist der Romantiktren

    [1756 Zeichen] € 5,75