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TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 137

Fashion Bodywear Sommer 2011

News: Night Couture

Daniel Hechter, über Gerhard Rösch, Tübingen, setzt bei Night- und Homewear auf hohe Schneiderkunst. So zeigt DH im ersten LT "Neo Sartorial" Kaftan-ähnliche Pyjamas und Nachthemden. Im zweiten LT wird mit Ballonformen gearbeitet, Hausanzüge mit Blousonj

[2853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 167

Fashion Bodywear Herbst 2010 Themen

Gesunde Nacht

Die neue Nachtwäsche sieht nicht nur gut aus, sondern hilft auch bei empfindlicher Haut.

Ringella, Hildesheim, setzt stark auf Bordeauxrot in der neuen Kollektion. Im ersten Thema Nordic Camp kommt es neben Grau und Oliv. Bei Moonlight wird Bordeaux mit Navy und Champagner in winterlichen Karos kombiniert. Ein weiteres Thema taucht in Pastel

[3863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 160

Fashion Bodywear Sommer 2010

Schöner schlafen

Die Nachtwäsche-Anbieter propagieren Mix & Match und mehr Kombinationen

Marc O'Polo, über Boki Company aus Meßstetten, bietet erstmals Mix&Match-Programme für Nachtwäsche aus Web- und Jersey-Qualität an. Die Serie Delphin zeigt Kombinationen aus schlichten Jersey-Teilen (Tank Top, T-Shirt mit Knopfleiste, Langarm-Shirt) in W

[2953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 118

Fashion Bodywear Herbst 09

Nostalgische Zeiten

Die aktuelle Saison im Wäschemarkt ist zufriedenstellend bis schwierig. Nun wird die anstehende Orderrunde für H/W 2009 zum Prüfstein für Anbieter und Händler. Man spricht von Bewährtem, von Tradition, von Qualität.

Victoria Beckham gesellt sich zu ihrem Mann und macht nun auch Werbung für Armani-Unterwäsche. Victoria's Secret-Ikone Heidi Klum springt in knappen Dessous für das neue Video-Spiel "Guitar Hero" durchs Fernsehen. Mey macht Furore mit der schwangeren Est

[8019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 152

Fashion Themen Bodywear Sommer 2008

Nachtwäsche

"Homewear ist Lifestyle"

Nachtwäsche wird moderner und nimmt Elemente der Oberbekleidung auf.

"Die Wellness-Trends wie Yoga und Pilates haben auf die Kollektionsgestaltung mittlerweile einen recht starken Einfluss, da dieses Thema nicht nur funktionell ausgeschöpft werden kann. Denn auch die Optik dieses Looks, bequeme weite Hosen, engere Obertei

[2283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 229

Fashion Wäsche

NACHTWÄSCHE UND LOUNGEWEAR

Seidensticker, Bielefeld, präsentiert eine farbintensive Web- und Wirkpyjama-Kollektion für den Herren in multifunktioneller Optik. Neben neu interpretierten Klassikern wie Vichykaro in Apfelgrün/Weiß und Seersucker in Aqua/Gelb-Streifen gibt es eine Rei

[3030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 166

Fashion Wäsche

DAMEN-NACHTWÄSCHE

Schiesser, Radolfzell, hat das "Classic"-Segment für die ältere Kundin komplett überarbeitet, Farben und Drucke aus dem "Modern"-Segment heruntergebrochen. Es wurden mehr Drucke in einer kräftigen Farbigkeit integriert. "Mix & Relax" (neu mit Pucci-Prints

[3547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 239

Business Messen Modezentren

Modezentren

MMC: Vom 23.-25.1. läuft im Mitteldeutschen Mode Center Schkeuditz die Kindermode-Präsentation MMC Kids Collection mit mehr als 120 Kollektionen für Winter 2004/05, erstmals auch von Kanz und Joop Kids. MMC: Zum Start in die Orderrunde veranstaltet das

[1756 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 082

Szene

Leipziger Allerlei

Wäsche-Handel und Mieder-Industrie trafen sich zum Stelldichein auf der Body Look in Leipzig.

Meetingpoint. Mittlerweile hat sich das Innovationsforum der Messe Leipzig als der Treffpunkt zum Saisonstart in der Wäschebranche etablieren können. Traditionell am Vortag der offiziellen Fachmesse Body Look veranstaltet, nutzten auch diesmal über 200 in

[1270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 176

Business Handel

Modehaus Hees: Größer mit Wäsche

Bernkastel-Kues hat ein neues Wäschehaus: Günther (Senior) und Victor (Junior) Hees haben Anfang Dezember einen Laden für Damen- und Herrenwäsche an der Modelbrücke eröffnet. Auf etwa 130m² werden Marken wie Triumph, Skiny und Charmor für Damen und Schies

[723 Zeichen] € 5,75

 
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