Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 050

    Business

    Frauen kaufen munter weiter

    Kommunikationsanalyse der Brigitte stellt nur geringe Veränderungen bei der Kaufbereitschaft fest

    Der Modefilialist H&M ist bei deutschen Frauen nicht nur die sympathischste Marke. Die Schweden lösen beim weiblichen Geschlecht auch die stärksten Kaufimpulse aus. Das ergab die Kommunikationsanalyse 2010 der Frauenzeitschrift Brigitte, die von Septembe

    [4111 Zeichen] Tooltip
    OFFLINE BEVORZUGT - "Ich surfe gerne auf den Internetseiten vonModeherstellern und -marken"

    DOB: H&M LIEGT VORNE - Anteil der Frauen, die sagen, dass diese Marke auf jeden Fall beim Kauf in Frage kommt.

    DESSOUS: C&A LIEGT VORNE - Anteil der Frauen, die sagen, dass diese Marke auf jeden Fall beim Kauf in Frage kommt.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 032

    Business

    Die kleinen Helden des Alltags

    Das Geschäft rund um SpongeBob & Co ist von Medienkonzernen und Handel hart umkämpft. Neu sind pädagogische Figuren und Themen für Teens und Erwachsene.

    You make my heart feel super happy", sagt das kleine chinesische Mädchen Kai-lan und zwinkert dabei mit ihren riesigen Kulleraugen. Das Mädchen hat viele liebe Freunde wie Koala Tolee, das rosafarbene Nashorn Lulu sowie San san, den winzigen Anführer ein

    [8579 Zeichen] € 5,75