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    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 036

    Fashion Damenwäsche

    Der Markt

    Verführung auf ganzer Fläche

    Der Damenwäschemarkt in Deutschland hat ein geschätztes Umsatzvolumen von 2,4 Mrd. Euro. Fachhandel, Kauf- und Warenhäuser schöpfen rund 60 Prozent des Marktes ab. Die TW Handelsstudie "Damenwäsche" stellt die neuen Entwicklungen im Einkauf, in den Sort

    [5052 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 140

    Fashion Damenwäsche

    Der Markt

    Das Feeling hat gefehlt

    Samstagvormittag in der Filiale von Hammer & Payr im Main-Taunus-Zentrum: Frauen unterschiedlicher Altersgruppen wollen Wäsche kaufen. Eine Mittdreißigerin sucht einen schwarzen Body, eine andere einen glatten BH. Einige junge Mädchen begutachten pastellf

    [8743 Zeichen] Tooltip
    Damenwäsche-Saisonbilanz - Umsatzveränderung in Prozent im 1. Halbjahr 2002 gegenüber 1. Halbjahr 2001

    Damenwäsche-Orderklima - Von den befragten Firmen wollen für Frühjahr/Sommer 2003 mehr, gleichviel, weniger ordern als zum Frühjahr/Sommer 2002 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 156

    Fashion Damenwäsche

    Junger Markt

    Girls wollen Dessous

    Früher waren Wäschekollektionen für junge Frauen meist sportiv ausgerichtet. Jetzt zeichnet sich auch im jungen Markt ein Trend hin zu Spitze, zu Stickerei und zu ausgearbeiteten BH-Formen ab. Dafür gibt es mehrere Gründe, einer davon ist der Romantiktren

    [1756 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 159

    Fashion Damenwäsche

    Nachtwäsche

    Was wird aus der Klassik?

    Klassische Nachtwäsche gilt seit langem als schrumpfender Markt. Die vergangene Saison war extrem schwierig. Wie beurteilen führende Anbieter die Marktentwicklung und wie stellen sie sich darauf ein?

    [1689 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 048

    Fashion Damenwäsche

    BH-Größen: Strategien von Herstellern

    Kollektionen auf Kurven-Kurs

    Sowohl Mieder-Spezialisten mit klassischen Kundinnen als auch Anbieter modischer Dessous bauen das Größenspektrum ihrer Kollektionen nach oben hin aus. So unterschiedlich diese Anbieter in puncto Zielgruppe und Produkt auch sind, haben sie eines gemeinsam

    [5819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 134

    Fashion Damenwäsche

    Trend Herbst/Winter 2002/03

    Erotisch, praktisch, gut

    Um zu erkennen, wie hoch der Wettbewerbsdruck im Damenwäsche-Markt mittlerweile ist, reicht ein einziger Blick in die Wäsche-Abteilung eines durchschnittlichen Kaufhauses: Eine Vielzahl an Marken, oft gleichförmig präsentiert, konkurriert dort um die Kund

    [6137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 142

    Fashion Damenwäsche

    Seamless braucht Schmuck

    Vor etwa zwei Jahren galt rundgestrickte Seamless-Wäsche aus Microfasern als Hoffnungsthema. Viele Hersteller sind auf den Seamless-Trend aufgesprungen, nicht immer stellte sich der erhoffte Abverkaufs-Erfolg ein. Wie bewerten Anbieter das Thema heute?

    [2290 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 154

    Fashion Damenwäsche

    Produkt News

    Hugo Woman (über Schiesser Lifestyle GmbH, Aschaffenburg) favorisiert eine körpernahe, sexy Linie. Qualitäten: Baumwolle, Baumwolle/ Lycra, Tactel/Lycra, dessiniert mit Drucken, Ausbrenner-Motiven, Netz-Optiken. Farben: Rot, Violett, Grün, Olive, Denimbla

    [1967 Zeichen] € 5,75