Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 058

Industrie

Lizenzen in der Kindermode: Trend zu Konzepten und Komplett-Kollektionen

Vom "Abziehbild" zum starken Auftritt

ge Frankfurt - Die Lizenzbilderflut auf Shirts, Pyjamas und Söckchen steigt permanent, Handel und Konsumenten verlieren die Orientierung. Der Trend bei Kindermode unter Lizenz geht deshalb zum großen Themen-Auftritt über Komplett-Programme. Für den Kind

[6900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 061

Industrie

Entertainment Licensing: Wer bietet welche Lizenzen? Die textilen Lizenznehmer

Von Arielle bis Zorro

The Walt Disney Company, Eschborn (Disney-eigene Rechte). Lizenznehmer: bei Bekleidung American Merchandise, Atlas, Crönert, Detzel (Ray Day), Donaldson, Dream Studios, Dretex (Drescher), Gatex, Georgya Studios, Giesswein, Hahn & Rübner, Iceberg, Jolo,

[4415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 090

Industrie

Schiesser Eminence

Holding denkt über Börsengang nach

TW Zürich - Die im schweizerischen Stein am Rhein ansässige Schiesser Eminence Holding AG denkt über einen Gang an die Börse im nächsten oder übernächsten Jahr nach, falls die Voraussetzungen an den Aktienmärkten dann noch immer gut sind. Das erklärte jet

[697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 055

Industrie

Schiesser: 12 Mill. DM operatives Ergebnis, Umsatz sank um 2,6 % auf 445 Mill. DM

Der Turnaround als Zwischenstopp

mo Radolfzell - Bei weiter leicht rückläufigem Umsatz (-2,6 % auf 445 Mill. DM) weist die Schiesser AG, Radolfzell, für 1997 nach der "schwarzen Null" des Vorjahrs ein operatives Ergebnis von 12 Mill. DM aus. Vorstandschef Dr. Helmut Haller sieht den ge

[3215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 174

Industrie

Schiesser-Imagewerbung

Wäschewechsel - kurz und lustvoll

TW Radolfzell - Überraschend freizügig zeigt sich die neue Image-Werbung des Wäschespezialisten Schiesser für das Medium Fernsehen. In öffentlich- rechtlichen und privaten TV-Sendern laufen zu den Hauptsendezeiten schwarz/weiße Spots voller "erotischer Dy

[801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 134

Industrie

Öko-Test

Azo-Farben im Naturtextil-Slip

TW Frankfurt - Die Zeitschrift Öko-Test hat sich in ihrer September- Ausgabe dem Thema Herren-Slips angenommen. 23 zumeist schwarze oder dunkelblaue Modelle unterschiedlicher Hersteller wurden getestet, und zwar auf Formaldehyd, halogenorganische Verbindu

[1139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 133

Industrie

Kurz notiert

Die BIW Systemhaus GmbH, Weinstadt, veranstaltet am 4. und 29. September einen Workshop zum Thema Informationstechnologie in der Bekleidungsindustrie. Es sollen Lösungen für die Anforderungen der Industrie bezüglich Standardsoftware, Führungsinformationss

[3814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 152

Industrie

UV-Schutz- und UV-durchlässige Textilien: Sind die deutschen Verbraucher bereit für das Innovations-Thema?

Geschäft mit der Sonne

ba Frankfurt - Der Sommer ist verregnet wie lange nicht mehr - an die Gefahren von UV-Strahlen denkt da niemand spontan. Derweil scheint die Modebranche dem Geschäft mit der Sonne jetzt richtig einheizen zu wollen: Zu den anstehenden Messen haben die Hers

[9245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 070

Industrie

Schiesser

Ab Juli blau

Mit dem Start der Herbst/Winter-Kollektion 1997 zeigt sich Schiesser, Radolfzell, am POS mit neuem Gesicht. Dominiert von der Farbe Blau werden künftig die Präsentations- und Verpackungselemente sein, je nach Produktlinie mit verpackter oder offener Waren

[815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 072

Industrie

Felina: Konsequente Vertriebs-Ausrichtung auf den Fachhandel

In der Nische breit machen

mo Mannheim - Den hohen Marktanteil in der angestammten Zielgruppe halten und mit behutsamer Diversifikation neue Käufergruppen gewinnen - darin sieht Heinz Horn, seit Ende vergangenen Jahres Geschäftsführer der Felina GmbH, Mannheim, eine der zentralen Z

[5647 Zeichen] € 5,75

 
weiter