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TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 160

Fashion Bodywear Sommer 2010

Schöner schlafen

Die Nachtwäsche-Anbieter propagieren Mix & Match und mehr Kombinationen

Marc O'Polo, über Boki Company aus Meßstetten, bietet erstmals Mix&Match-Programme für Nachtwäsche aus Web- und Jersey-Qualität an. Die Serie Delphin zeigt Kombinationen aus schlichten Jersey-Teilen (Tank Top, T-Shirt mit Knopfleiste, Langarm-Shirt) in W

[2953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 184

Fashion Bodywear Sommer 2010

BODYWEAR SOMMER 2010

Ein Cocktail Farbe, bitte!

Die junge Body- und Beachwear spielt mit Formen und Farben. Der Trend zu Naturfaser und bequemer Wäsche ist ungebrochen. Ein Preview auf den Sommer 2010.

Unterwäsche kaufen ist kein Vergnügen" , sagt Carina. Die junge Marketingexpertin, die sonst immer lacht und fröhlich ist, verzieht die Miene. Sie hat Körbchengröße D, manchmal auch E. "Ich muss meist sehr weit fahren, um einen passenden BH zu finden. Da

[5452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 046

Fashion Orderthemen Herbst 2009

Order mit Hindernissen

Der Wäschehandel musste sich durch den Ausfall der Body Look neu orientieren. Die Order fällt insgesamt etwas verhaltener aus. Warme Nachtwäsche und Farbe sind gefragt.

Diese Orderrunde wirft mehr als nur eine Frage auf. Neben der wirtschaftlichen Unsicherheit ist es auch die Suche nach dem richtigen Orderplatz - hatte die Body Look in diesem Frühjahr doch nicht stattgefunden. Viele, die sich dort traditionell die erste

[7259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 118

Fashion Bodywear Herbst 09

Nostalgische Zeiten

Die aktuelle Saison im Wäschemarkt ist zufriedenstellend bis schwierig. Nun wird die anstehende Orderrunde für H/W 2009 zum Prüfstein für Anbieter und Händler. Man spricht von Bewährtem, von Tradition, von Qualität.

Victoria Beckham gesellt sich zu ihrem Mann und macht nun auch Werbung für Armani-Unterwäsche. Victoria's Secret-Ikone Heidi Klum springt in knappen Dessous für das neue Video-Spiel "Guitar Hero" durchs Fernsehen. Mey macht Furore mit der schwangeren Est

[8019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 064

Business Industrie

Evolution in der Nische

Das slowenische Wäsche-Label Lisca stellt sich im Westen zur Expansion neu auf

Lisca ist noch nicht so breit vertreten wie die Marke Triumph. Wir haben sie als kleine Alternative. Sie ist günstiger und die Passform stimmt", sagt Heidi Reinhard, Geschäftsführerin von Woll-Wanner in Ulm. Sie testet wie Ulrike Glumann in Darmstadt ein

[3093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 152

Fashion Themen Bodywear Sommer 2008

Nachtwäsche

"Homewear ist Lifestyle"

Nachtwäsche wird moderner und nimmt Elemente der Oberbekleidung auf.

"Die Wellness-Trends wie Yoga und Pilates haben auf die Kollektionsgestaltung mittlerweile einen recht starken Einfluss, da dieses Thema nicht nur funktionell ausgeschöpft werden kann. Denn auch die Optik dieses Looks, bequeme weite Hosen, engere Obertei

[2283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 160

Fashion Bodywear Herbst 2007

Der richtige Mix für die Nacht

Mix & Match gehört zu den Bestseller-Themen. Jetzt gibt es neue Programme.

Calida, Sursee (CH), baut das Mix & Match-Angebot für Herren aus. In zwei Dessinvarianten (als Streifen und Karo) und zahlreichen Farben gibt es Boxer, Bermuda und Longpant (in Single Jersey oder als Webware). Unifarbene Lang- und Kurzarm-Shirts ergänzen

[3415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 058

Fashion Wäsche

"Wir entzerren die Saison"

Die ersten Ordertrends rund um Wäsche und Bademode zeichnen sich ab: Weiß und Marine gehören wie in der Oberbekleidung zu den starken Themen.

Vier Wochen nach der Body Look in Düsseldorf zeichnen sich erste Ordertendenzen für Sommer 2007 ab. Besonders auffällig: Mit Blick auf die Mehrwertsteuererhöhung ordert der Einkauf zurückhaltender als bisher. Auch wenn viele Bodywear-Anbieter ihre Eckpre

[6909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 178

Fashion Bodywear

Der richtige Mix für die Nacht

Immer mehr Anbieter drängen mit Mix & Match-Programmen auf den Markt.

Hugo Boss, Metzingen, hat das Leinen-Programm in der Loungewear auf fünf Farben (garment dyed) ausgebaut. Unter dem Mix & Match-Gedanken gibt es zwei Hosen, ein Langarm- (mit Serafinokragen) und ein Poloshirt. Ergänzend dazu: Loungewear in Baumwolle (enz

[4011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 180

Fashion Bodywear Herbst 2006

Jünger, moderner, hochwertiger

Anbieter setzen auf Zweit-Kollektionen und feilen an ihrem Markenimage

Strellson. Unter Federführung des neuen Lizenznehmers Schiesser kommt Strellson mit einer neuen Kollektionsstruktur auf den Markt. Zukünftig werden alle Basics unter dem Segment "Premium" gebündelt, Mode (erste Auslieferung Oktober) erscheint unter "Fash

[4211 Zeichen] € 5,75

 
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