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    TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2015vom 03.07.2014 Seite 056 bis 057

    Bodywear Frühjahr 2015

    „Mehrwert überzeugt am POS“

    Welches Must-have propagieren Designer und Produktmanager in der Beachwear für den kommenden Sommer?

    Alexandra Helbling, Calida: Wandlungsfähigkeit ist das A und O. Kleider, die ohne großen Aufwand immer wieder anders gestylt werden können, sind der Renner. Wir bieten hier Tuniken und Pareos aus fließendem Viskose Material mit top aktuellen Loch-Stic

    [3196 Zeichen] € 5,75

    TW Sonderheft Bodywear 02 vom 03.07.2014 Seite 56,57

    Bodywear Frühjahr 2015

    „Mehrwert überzeugt am POS“

    Welches Must-have propagieren Designer und Produktmanager in der Beachwear für den kommenden Sommer?

    Alexandra Helbling, Calida: Wandlungsfähigkeit ist das A und O. Kleider, die ohne großen Aufwand immer wieder anders gestylt werden können, sind der Renner. Wir bieten hier Tuniken und Pareos aus fließendem Viskose Material mit top aktuellen Loch-

    [3196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 044

    Business

    "Joop soll Botschafter für Schiesser sein"

    Insolvenzverwalter Dr. Volker Grub und Produktvorstand Rudolf Bündgen über die Zukunft von Doppelripp, den Trubel um Wolfgang Joop und den geplanten Börsengang.

    TW: Herr Dr. Grub, "Joop kauft Schiesser", "Joop macht Schiesser börsenreif", "Joop will Feinripp retten", das waren Schlagzeilen der vergangenen Wochen. Aber noch ist nichts dergleichen passiert. Sie sind als Insolvenzverwalter Chef des Wäschekonzerns.

    [15476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2009

    PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

    Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

    1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

    [20885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 206

    Industrie

    Schiesser: Kompletter Marken-Relaunch

    Sieh mal an

    mo Radolfzell - "Konsequent witzig, frisch, lustig, selbstironisch" - so will sich Schiesser künftig präsentieren. Daß man von diesem Image in den vergangenen Jahren weit entfernt war, weiß auch der neue Vorstandschef Dr. Helmut Haller. Deshalb hat er Eur

    [10836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 006

    Diese Woche

    Startschuß für Schiesser-Relaunch

    mo Frankfurt - In dieser Woche startet Schiesser offiziell seinen lange angekündigten Marken-Relaunch: Mit einem großen Event auf dem Frankfurter Messegelände präsentiert die Schiesser AG, Radolfzell, am morgigen Freitag ihren komplett überarbeiteten Mark

    [2851 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Vom Logo bis zum Profitcenter: Alles neu bei Schiesser

    mo Frankfurt - "Anfang nächsten Jahres wird es einen kompletten Relaunch der Marke Schiesser geben." Eine Woche nach der Übernahme des Bereichs Vertrieb und Marketing durch den neuen Vorstandschef (siehe TW 44, Seite 4) erläuterte Dr. Helmut Haller jetzt

    [1768 Zeichen] € 5,75