Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 146,148,150

Fashion Bodywear Herbst 2018

Wäsche-News

Strellson, über Sanetta, Meßstetten, verstärkt in der Tagwäsche nachlieferfähige Value-Packs zum VK von 39,95 Euro. Das NOS-Programm wurde um vier neue 3er-Packs (Baumwolle/Elastan) in Marine, Mittelblau und Melangen in Dunkel- und Mittelgrau erweite

[3401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 156

Fashion Bodywear Herbst 2017

Kombipartner

Mix & Match-Programme setzen auf die Cross Wearing-Idee. Tag- und Nachtwäsche lassen sich mit Homewear zu Komplett-Looks kombinieren.

[2604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 166,170,171

Fashion Bodywear Herbst 2017

Loungewear

Camouflage, platzierte Prints, Joggpants mit Struktur – Loungewear für Männer stellt sich mit neuen Ideen aus der Herrenmode deutlich freizeit-orientierter auf.

[5665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 92

Fashion Beachwear Frühjahr 2017

„Bandeau setzt Trends“

Man zieht sich wieder an. Auch am Strand. Mit Einteilern und hochgeschlossenen Tops.

Alexandra Helbling, Calida: „Der Trend geht in Richtung ‚angezogenere‘ Schnitte. Im sportiven Bereich dominieren hochgeschlossene Neckholderformen, feminin wird das durch Cut-outs und Schnürungen. Für uns sind höher geschnittene Bikinislips und -pant

[2520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 103

Fashion Bodywear

Produkt News

Schiesser, Radolfzell, geht mit reduzierten Optiken in die Saison. Zurückhaltende Farben, Muster und Drucke finden sich im ersten LT Zero mit grafischern Motiven. Im Saisonverlauf wird es dann sommerlicher mit maritimen Elementen, aufgenähten Applika

[1388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 140 bis 141

Fashion Bodywear Herbst 2014

Neue Bettgeschichten

Themen herausstellen, Geschichten erzählen – immer wichtiger für den Handel. Eine neue Story: Gesund Schlafen. Funktionelle Nachtwäsche für Männer und Frauen.

Sieben bis acht Stunden schlafen die Menschen durchschnittlich in ihren Betten. Nicht alle wachen jedoch am Morgen ausgeruht auf. Bislang hieß es immer nur: Das liegt an der Matratze. Oder: Die Bettdecke ist falsch. Seit einiger Zeit aber kann auch der M

[3981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 140,141

Fashion Bodywear Herbst 2014

Neue Bettgeschichten

Themen herausstellen, Geschichten erzählen – immer wichtiger für den Handel. Eine neue Story: Gesund Schlafen. Funktionelle Nachtwäsche für Männer und Frauen.

Sieben bis acht Stunden schlafen die Menschen durchschnittlich in ihren Betten. Nicht alle wachen jedoch am Morgen ausgeruht auf. Bislang hieß es immer nur: Das liegt an der Matratze. Oder: Die Bettdecke ist falsch. Seit einiger Zeit aber kann auch d

[3981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 142 bis 145

Fashion Bodywear Herbst 2014

Beau im Bett

Der Mann zieht sich wieder an. Auch fürs Bett. Auf den internationalen Catwalks propagieren die Designer einen neuen Dandy-Stil. Was sagen die Kreativen dazu?

Claudia Brugger, Hanro: „Wir sehen definitiv ein Comeback des gepflegten Pyjamas. Die Beliebtheit des Dandy-Looks und der 20er Jahre wurde nicht zuletzt dank des Films „The Great Gatsby“ nochmal stark gepusht. Wir haben Trends aus der Abendgarderobe wie

[3776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 142,144,145

Fashion Bodywear Herbst 2014

Beau im Bett

Der Mann zieht sich wieder an. Auch fürs Bett. Auf den internationalen Catwalks propagieren die Designer einen neuen Dandy-Stil. Was sagen die Kreativen dazu?

Claudia Brugger, Hanro: „Wir sehen definitiv ein Comeback des gepflegten Pyjamas. Die Beliebtheit des Dandy-Looks und der 20er Jahre wurde nicht zuletzt dank des Films „The Great Gatsby“ nochmal stark gepusht. Wir haben Trends aus der Abendgarderobe

[3776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 081

Fashion Body & Beach 2014

HERRENWÄSCHE

Retro-Styles, Fruchtfarben und neue Schnitte setzen Akzente

Hom, Marseille, lanciert zum 45-jährigen Geburtstag eine Heritage-Kollektion mit Tagwäsche und Bademode neu aufgelegter Hom-Klassiker. Dazu gehören z.B. der HO1 Boxer mit gefüttertem und komplett nahtlos gearbeitetem Suspensorium und die knapp geschnitte

[3174 Zeichen] € 5,75

 
weiter