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    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 26,27,28

    Business

    „Wir investieren nicht blind in Retail“

    Dr. Markus Spiesshofer über den Strukturwandel im Wäschehandel sowie die Entwicklung und Perspektiven von Triumph

    Wie geht es Triumph nach 125 Jahren? Markus Spiesshofer: Wir sind gut unterwegs. Wir sind international Marktführer. Unsere Marken sind klar positioniert. All das basiert auf soliden Grundlagen: auf einem tiefen Verständnis unserer Zielgruppen und

    [13873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 046

    Business Handel

    Adler im Anflug auf die Börse

    Adler rüstet sich für weiteres Wachstum. Gerade wurde das neue, 140 Mill. DM teure Logistikzentrum in Hörselgau eröffnet. 19 neue Standorte stehen bis Ende nächsten Jahres bereits fest, davon fünf in Polen. Und im Frühjahr 2001 steht der Börsengang an.

    [16559 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 100

    Industrie

    Calida: Schweizer warten 1993 mit einem guten Ergebnis auf

    Aufbruchsstimmung in Sursee

    eg Zürich - Der schweizerische Wäschehersteller Calida Holding AG, Sursee, hat im vergangenen Jahr trotz Rezession auf den wichtigsten Absatzmärkten ein gutes Ergebnis erzielt. Die Gruppe hielt den Umsatz 1993 bei 196,5 (197,1) Mill. sfr. Der Exportante

    [4154 Zeichen] € 5,75