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    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 163

    Köpfe

    Elisabeth Bulla geht in den Ruhestand

    Elisabeth Bulla, seit 1998 bei der Karl Conzelmann GmbH&Co KG, Albstadt, verantwortlich für das Produktmanagement und die Vermarktung des Wäsche-Labels Nina von C., hat sich zu Beginn dieses Jahres in den Ruhestand verabschiedet. Die 62-Jährige werde dem

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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 064

    Business Industrie

    Die Branche im Übernahme-Fieber

    Fusionen und Aufkäufe in der Bekleidungsindustrie seit 1997

    Die Karten in der Bekleidungsindustrie werden neu gemischt. Ein Hinweis darauf ist auch die lange Liste der Firmenübernahmen von Anfang 1997 bis heute. Sie betreffen Unternehmen aller Umsatzgrößen. Die Firmen standen zum Kauf, weil ihre Besitzer aus unter

    [6312 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 004

    Diese Woche

    Schöller ist unter das Dach von Esge geschlüpft

    oh Albstadt - Die Esge-Textilwerk Maag GmbH + Co. in Albstadt-Ebingen hat die Gesellschaftsanteile der Ernst Schöller Wäschefabriken GmbH + Co. in Albstadt-Tailfingen zu 100 % übernommen. Schöller bleibt rechtlich selbständig und wird seine bisherige Prod

    [3249 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 102

    Mode

    Igedo Dessous-Events

    Der Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear hat seinen jährlich stattfindenden Branchentreff nach Düsseldorf verlegt. Die Veranstaltung findet erstmals während der Igedo Dessous statt, am Sonntag den 1. Februar um 19 Uhr im Fashion Forum der Halle 14. Nach der B

    [1093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 122

    Mode

    Pampolina

    Pegnitz - Die neue Wäsche-Linie aus dem Hause Hohe beinhaltet Serien für Babies, Kleinkinder und Kids. Das sind jeweils Bodies, Garnituren und Bustier/Slip-Sets, überwiegend in romantischer Ausrichtung. Kleine Liberty-Blümchen, zarte und kräftige Vichy-Ka

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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1993 Seite 070

    Mode

    Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear: Trend-Themen '93/94 und ein Ruf nach Sortimenten mit Pfiff

    Nur Fantasie regt an und auf

    cs Stuttgart - Der Branchentreff Wäsche-Mieder-Homewear bot dem Handel klarer aufbereitete Trend-Informationen für das Darunter und Darüber und mehr Anregungen, wie er mit Fantasie, Spannung und Strategie Nachfrage nach Dessous wecken kann. Die 260 Einz

    [5197 Zeichen] € 5,75