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    TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2013 vom 02.07.2012 Seite 061

    Bodywear Frühjahr 2013

    Bottom Storys

    Der Blick rückt nach unten, der Höschenbund modisch nach oben. Slip, Hipster oder String – worauf setzen die Spezialisten?

    „Wir bringen einen High-Waist-Hipster. Er hat im Zuge des angesagten 50ies Looks absolut seine Berechtigung.“ Jessica Mann, S.Oliver „Es geht hin zur Pant. Im jungen Bereich auch gerne die Hipster-Form. Der Slip läuft auf gleichem Niveau. Im klassi

    [1760 Zeichen] € 5,75

    TW Sonderheft 2 vom 02.07.2012 Seite 61

    Bodywear Frühjahr 2013

    Bottom Storys

    Der Blick rückt nach unten, der Höschenbund modisch nach oben. Slip, Hipster oder String – worauf setzen die Spezialisten?

    „Wir bringen einen High-Waist-Hipster. Er hat im Zuge des angesagten 50ies Looks absolut seine Berechtigung.“ Jessica Mann, S.Oliver „Es geht hin zur Pant. Im jungen Bereich auch gerne die Hipster-Form. Der Slip läuft auf gleichem Niveau. Im kla

    [1760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2013 vom 02.07.2012 Seite 069

    Bodywear Frühjahr 2013

    Creme zum Anziehen

    Erst war es Duft, später Pflege im Stoff. Was sagen die Anbieter zum Thema Kosmeto-Bodywear?

    „Wir haben bereits zu diesem Frühjahr unsere Beauty Slim-Radlerhose eingeführt. Sie formt optisch und verringert durch die Wirkstoffe Vitamin E, Koffein und Aloe Vera den Schenkelumfang um 2,5 cm in wenigen Wochen. Außerdem reduziert sie Cellulites. Pro

    [2305 Zeichen] € 5,75

    TW Sonderheft 2 vom 02.07.2012 Seite 69

    Bodywear Frühjahr 2013

    Creme zum Anziehen

    Erst war es Duft, später Pflege im Stoff. Was sagen die Anbieter zum Thema Kosmeto-Bodywear?

    „Wir haben bereits zu diesem Frühjahr unsere Beauty Slim-Radlerhose eingeführt. Sie formt optisch und verringert durch die Wirkstoffe Vitamin E, Koffein und Aloe Vera den Schenkelumfang um 2,5 cm in wenigen Wochen. Außerdem reduziert sie Cellulites.

    [2305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Body & Beachwear 2 Frühjahr/Sommer 2011 vom 24.07.2010 Seite 030

    Bodywear Woman Sommer 2011

    Software mit Potenzial?

    Bügellose Büstenhalter und Bustiers. Haben die Softies Aufsteigerchancen?

    "Unsere breite Palette an Schnitten bietet auch einige Bustierformen. So werden wir der anhaltenden Nachfrage nach bügellosen Dessous, vor allem bei kleineren Cupgrößen, gerecht." Sonja Dreher, Bruno Banani "Soft-BHs und Bustiers spielen schon lange ei

    [1724 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 137

    Fashion Bodywear Sommer 2011

    News: Night Couture

    Daniel Hechter, über Gerhard Rösch, Tübingen, setzt bei Night- und Homewear auf hohe Schneiderkunst. So zeigt DH im ersten LT "Neo Sartorial" Kaftan-ähnliche Pyjamas und Nachthemden. Im zweiten LT wird mit Ballonformen gearbeitet, Hausanzüge mit Blousonj

    [2853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 168

    Fashion Bodywear Herbst 2010 Themen

    "Der klassische Pyjama-Look in Jersey kommt sehr gut an, mit der Knopfleiste ist das auch etwas für die junge Mutti. Allerdings als Anzug - als Nachthemd nicht, da greifen die Damen eher zum Big-Shirt. Bei der neuen Kollektion haben wir stark auf die Tre

    [751 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 160

    Fashion Bodywear Sommer 2010

    Schöner schlafen

    Die Nachtwäsche-Anbieter propagieren Mix & Match und mehr Kombinationen

    Marc O'Polo, über Boki Company aus Meßstetten, bietet erstmals Mix&Match-Programme für Nachtwäsche aus Web- und Jersey-Qualität an. Die Serie Delphin zeigt Kombinationen aus schlichten Jersey-Teilen (Tank Top, T-Shirt mit Knopfleiste, Langarm-Shirt) in W

    [2953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 190

    Fashion Bodywear Sommer 2010

    BODYWEAR SOMMER 2010

    Bio auf der Haut

    Wie stehen die Wäscheanbieter zum Einsatz von Bio-Baumwolle? Was bieten sie an? Was bauen Sie aus?

    "Neben der grundsätzlichen Zertifizierung der Produkte mit Öko-Tex Standard 100 führen wir bei Triumph und Sloggi Serien, die aus Organic Cotton sind: 96% organische Baumwolle und 4% Elastan." Anne Raab, Triumph "Derzeit ist Bio-Baumwolle kein Thema fü

    [3193 Zeichen] € 5,75