Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 96

Fashion Bodywear Herbst 2024

„Wärmende Stoffe – ein Must-have“

Kühle Schlafzimmer verlangen nach warmer Kleidung. Die Macher über das wieder erstarkende Segment der Nachtwäsche. Von clean bis zu Conversational Prints.

Stephan Hohmann. „Must-haves in der neuen Herbst-Kollektion sind unsere neuen Langarmshirts aus Tencel/Lyocell, Oberteile mit offenem Polokragen und luxuriöse Roben. Wichtiger Aspekt der Kollektion ist ein cleanes und pures Styling, besonders bei uns

[2704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 083

köpfe

Hanro: Alfred Runkel ist neuer Deutschland-Chef

Die Hildener Hanro Deutschland GmbH hat für die Marke Hanro Alfred Runkel zum neuen Geschäftsführer ernannt. Er löst damit Heinz-Peter Esch ab, der viele Jahre die Gesamtverantwortung für Hanro und Skiny im deutschen Markt hatte. Esch konzentriert sich a

[886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 076

Fashion

Nachhaltigkeit

"Deutschland ist ein Entwicklungsland"

Neue Qualitäten aus nachwachsenden Rohstoffen sind das große Thema der Faser- und Garnhersteller. Beim Thema "Sustainability" gehört die Wäschebranche zu den innovativen Pionieren.

Ob auf der IAA, der Mercedes-Benz Fashion Week oder beim Klimagipfel in New York - das Thema "Nachhaltigkeit" und "CO2-Ausstoß" beschäftigt nicht nur Politiker weltweit. Jeden Tag berichten die Medien über knapper werdende Rohstoffe und über die Schädigu

[9980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 158

Fashion Bodywear Herbst 2007

TAGWÄSCHE

Hanro, Götzis (A), setzt unter neuer Geschäftsführung von Stephan Hohmann auf hochwertige Qualitätstandards in modifizierter, moderner Optik. In typischer Hanro-Handschrift zeigen sich die Serie "Ariel" mit mercerisierter, saumlos verarbeiteter feiner Ba

[6653 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 080

Fashion

Herbst 2007 - Purismus in der Bodywear

Schlicht, aber nicht langweilig

Die Modesignale der DOB setzen auf klare, grafische Linien und weniger Dekor. Welchen Einfluss hat diese Richtung auf die Lingerie? Wie gehen die Kollektionen im nächsten Herbst mit diesem Look um?

Weniger ist mehr. Lange Zeit galt das nicht in der Mode. Dekoration, Applikationen, Strass, Rüschen, Tüll, erlaubt war, was verzierte. Es glitzerte, klimperte und blinkte, nicht nur in der Oberbekleidung, auch in der Wäsche. Seit diesem Winter präsentier

[6770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 160

Fashion Bodywear Herbst 2006

Bodywear - Der Markt

Für Kunden mit Geld

Kürzlich kürte eine Boulevard-Zeitung das schönste Dekolleté. Nicht der größte Busen stand dabei im Vordergrund, sondern die schönste Form. Geht es nach den Dessous-Designern, so wird dieser Trend auch im kommenden Herbst weiter anhalten. "Der klassische

[5022 Zeichen] Tooltip
ORDERKLIMA BODYWEAR - Wie gewichten Sie Ihre Vororder für Herbst/Winter 2006 im Vergleich zum Herbst/Winter 2005? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 202

Fashion Wäsche

"Bohème setzt Romantik fort"

Romantik liegt der Wäsche nah. Seit Saisons läuft das Thema. Wie interpretieren Anbieter von Damenwäsche und Dessous Romantik neu? Und wieviel Dekoration ist erlaubt?

"Romantik ist die kleine Flucht aus der Welt des Unvollkommenen. Die Frau hat im nächsten Winter alle Möglichkeit in die unterschiedlichsten Looks zu schlüpfen. Dazu gehört auch das Romantische. Wir interpretieren unser Rosenmuster jedoch in einer ungewöh

[2382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 136

Fashion Wäsche

Wäsche Trends Herbst 2004

Retro regt an

Die Szene hat seit 1963 nicht nur bei Cineasten Kultstatus. In "Gestern, Heute, Morgen" legt Sophia Loren - die Versuchung in Person, in verführerischen Spitzen-Dessous einen grandiosen Striptease hin, um den jungen Kirchen-Seminaristen Marcello Mastroian

[9709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 178

Fashion Wäsche

Tagwäsche

Funktion bietet Chancen

Viele Hersteller sehen Wachstumspotenzial bei funktionellen Artikeln. Mit welchen Konzepten gehen sie in die Orderrunde? Georg Schweiger, Wolff: "Wachstumspotenzial sehen wir zum Beispiel beim Thema Funktion im Sinne von Soft-Mieder oder in der antibakt

[2074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 058

Fashion Women's Underwear

Die Wäsche-Kundinnen aus Hersteller-Sicht

Die Individualität der Trägerin wächst

In unserem TW-VerbraucherFokus "Women's Underwear" haben wir Frauen über die Trage- und Kaufkriterein von Wäsche befragt. Hier nun die Gegenprobe: Welches Bild haben die Wäsche-Hersteller von ihren Kundinnen? Georg Schweiger, Wolff: Um in der TW-Termino

[4450 Zeichen] € 5,75

 
weiter