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TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 039

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Levi Strauss&Co Levi Strauss&Co hat seinen Lizenznehmer für Schuhe und Accessoires, DC Company, gekauft. Gleichzeitig wurde Stefano di Martino zum Chef der internationalen Licensing&New Business-Abteilung ernannt. Es steuert das Geschäft mit Schuhen und

[2163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 040

Business Industrie

Produkt-Spezialist bleiben, mehr Marke werden

Schneiders forciert die DOB, die Lifestyle-Kollektion Habsburg und die Flächenfähigkeit

Alfons Schneider ist wahrscheinlich in der deutschen Textilszene der bekannteste Österreicher. Der deutsche Honorarkonsul und langjährige Präsident der Salzburger Industriellenvereinigung ist exzellent vernetzt. Schneider ist populär, weil er einer der l

[3724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 051

Business Industrie

MARKETING

Busch Fashion GmbH Die Busch Fashion GmbH mit Sitz in Oeding und Stadtlohn feiert mit ihrem HAKA-Label Bush 2008 ihr 100-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass verschickt Busch an seine Kunden ein Mailing. Es umfasst eine kleine Jubiläumsbox mit Gründungsb

[1957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 036

Business Industrie

Das Österreich-Feeling hat Hochkonjunktur

Schneiders in Salzburg: 85% Export - Gute Geschäfte in Deutschland und Italien

Die Salzburger sind traurig. Bei der Bewerbung um die Winter-Olympiade 2014 sind sie gegen das russische Sotschi gescheitert. Davon abgesehen ist man in Österreich mit den Russen sehr zufrieden. Sie stellen nicht nur die schönsten und besten Sänger der S

[3297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 044

Business Industrie

"Der kühle August war für uns ein Segen"

Schneiders in Salzburg meldet einen exzellenten Saisonstart. Gutes Promptgeschäft. Gute Vororders.

Für einen Outdoor-Spezialisten gibt es nichts Schöneres als schlechtes Wetter. Schneiders in Salzburg hat in diesem Jahr zweimal vom schlechten Wetter profitiert. Der endlos lange Winter bis zum verschneiten Osterfest hat dafür gesorgt, dass im Handel di

[4580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 046

Business Industrie

Schneiders profitiert vom Exportboom

Der Salzburger Konfektionär exportiert 85% seiner Produktion

Als Schneiders Bekleidung 1946 in Salzburg anfing, gab es 250 Mitarbeiter und ein Auto. Das war zugleich Direktionsfahrzeug und Lieferwagen. Heute hat Schneiders in Salzburg und Seitenstetten 300 Mitarbeiter und jeder fährt ein Auto. Österreich gehört zu

[1732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 042

Business Industrie

Exzellenter Export macht Schneiders stabil

Schneiders läuft super, Habsburg gewinnt; der Handel fordert Flächen.

Das Jahr 2003 war für den Salzburger Konfektionär Schneiders ein schweres Jahr. Der Jahrhundertsommer war mehr als schädlich für einen Mantel- und Jacken-Konfektionär. Dazu kam die miserable Stimmung im Hauptabsatzmarkt Deutschland. Man hatte, sagte Alfon

[4008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 090

Business Industrie

The Prince was very delighted

Wie Schneiders in Salzburg sich immer neue Märkte erobert

Der Gast kam völlig unerwartet. Und als er erschien, gab es spontan standing ovations. Alfons Schneider hatte am letzten Wochenende Partner aus dem Handel und Journalisten nach Salzburg eingeladen. Höhepunkt war "La Clemenza di Tito". Umjubelter Star dies

[3572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 070

Business Industrie

Unternehmen

Weidemann: Die Weidemann Fashion Group hat am Firmensitz in Bocholt für 5Mill. Euro ihr neues Headoffice eingeweiht. "Wir haben uns für die Zukunft neu aufgestellt und sichern so den Standort Bocholt", sagte Vorstand Hubert Weidemann den rund 180 Gästen a

[2834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 197

Business Industrie

Mit Heidi aus der Krise

15 Firmen gestalten zwecks Promotion ein gemeinsames Modethema

Das hat es in der Trachtenbranche noch nie gegeben: Da schließen sich 15 Firmen zusammen, um gemeinsam ihre Mode zu promoten. Ganz am Anfang der Vermarktungsidee stand die Modenschau von Dolce&Gabbana im Februar 2002. Die Italiener brachten alpenländische

[1780 Zeichen] € 5,75

 
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