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    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 012

    Kommentar

    "Stau is nur hinne blöd, vorne geht's!"

    Die Branche hat Lust an Innovationen und Inszenierungen. Der Rezessions-Stau löst sich.

    In der Publikumspresse überschlagen sich dieser Tage die Jubel-Arien zur neuen Mercedes C-Klasse. Den Design-Freaks gefällt der neue ästhetische Auftritt: "Die neue C-Klasse sieht aus, als sei sie von einem zu heiß gewaschenen Modell der aktuellen S-Klass

    [4926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 018

    Kommentar

    Die Mode hat eine bessere Presse verdient

    Ihre Erfolgskonzepte und ihre Internationalisierung können sich sehen lassen. Die Konzentration gehört allerdings dazu.

    Können Sie sich vorstellen, wieviel 199 Milliarden Dollar sind? Chris Gent von Vodafone und Klaus Esser von Mannesmann samt ihren Aufsichtsräten können das offenbar. Die von ihnen abgesegnete größte Firmenübernahme der Geschichte, die allerdings kein Bare

    [5076 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 016

    Kommentar

    Zeitenwende: Die Welt ist wieder in Ordnung

    Die Messen in Köln und Düsseldorf signalisieren Umbruch, Optimismus und neue Fröhlichkeit.

    Das Modehaus Eickhoff in Düsseldorf dekoriert seine Herbstfenster seit Wochen mit der tiefrot glühenden Neon-Schlagzeile "Zeitwende". Diese Headline ist ambivalent und trifft wie lange nicht ins Nervenzentrum des Modemarktes. Ursprünglich war mit diesem S

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