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    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 060

    Fashion Kindermode

    Rebellion in der Flasche

    Shiran Grot, Produktmanager Scotch R’Belle und Shrunk, über Bestseller und neue Düfte

    Wenn Sie auf die Sommersaison 2014 zurückblicken, wie zufrieden sind Sie mit der Performance von Scotch R’Belle und Scotch Shrunk auf dem deutschen Markt, Herr Grot? Shiran Grot: Wir sind sehr stolz auf unsere deutschen Partner. Weltweit war es eine h

    [3563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 60

    Fashion Kindermode

    Rebellion in der Flasche

    Shiran Grot, Produktmanager Scotch R’Belle und Shrunk, über Bestseller und neue Düfte

    Wenn Sie auf die Sommersaison 2014 zurückblicken, wie zufrieden sind Sie mit der Performance von Scotch R’Belle und Scotch Shrunk auf dem deutschen Markt, Herr Grot? Shiran Grot: Wir sind sehr stolz auf unsere deutschen Partner. Weltweit war es ei

    [3563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 024 bis 025

    Business

    Der überfliegende Holländer

    Scotch & Soda ist in Deutschland seit Saisons auf Erfolgskurs. Nun will das Unternehmen verstärkt mit eigenen Läden expandieren. Bis Ende des Jahres soll die Zahl der Stores weltweit massiv ausgebaut werden.

    Pusteblumen bringen Glück. Daran glaubt hierzulande jedes Kind – und jeder, der ein bisschen abergläubisch ist. Im Fall von Maison Scotch kann man dem durchaus zustimmen: Seit seiner Gründung 2009 ist das Label aus Amsterdam, dessen Markenzeichen eine Pu

    [7392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 24,25

    Business

    Der überfliegende Holländer

    Scotch & Soda ist in Deutschland seit Saisons auf Erfolgskurs. Nun will das Unternehmen verstärkt mit eigenen Läden expandieren. Bis Ende des Jahres soll die Zahl der Stores weltweit massiv ausgebaut werden.

    Pusteblumen bringen Glück. Daran glaubt hierzulande jedes Kind – und jeder, der ein bisschen abergläubisch ist. Im Fall von Maison Scotch kann man dem durchaus zustimmen: Seit seiner Gründung 2009 ist das Label aus Amsterdam, dessen Markenzeichen ein

    [7392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

    Business

    Zehn Labels müsst ihr sein

    Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

    Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

    [13857 Zeichen] Tooltip
    SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

    10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 102

    Fashion

    Klein, aber oho!

    Die Kindermode-Messen sind gelaufen. Auf der Pitti Bimbo in Florenz überraschten die Designer mit toughen Outfits aus Lack, Lila und Glitter. Die Kleine Fabriek in Amsterdam punktete mit kindgerechten Kollektionen.

    Kommt man während der Pitti Bimbo nach Florenz, befindet sich die ganze Stadt im Kindermodefieber: An den Straßenzügen preisen Werbeplakate die neuesten Kreationen für die Kleinen an und in den Kindermodefachgeschäften wie bei Monnalisa unweit der Piazza

    [4427 Zeichen] € 5,75