Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 062

    Business Handel

    Briten kaufen gerne vom Sofa aus

    Die Insel erlebt einen wahren Home Shopping-Boom

    Home Shopping entwickelt sich in Großbritannien nach Jahren der Stagnation zu einem dynamischen Sektor, dem durch neue Medien wie Internet und TV ein Wachstumsschub vorausgesagt wird. Die Bereitschaft traditioneller Einzelhändler, sich beim Home Shopping

    [2444 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 027

    Handel

    Großbritannien: Superstores auf der Grünen Wiese mit wachsenden Marktanteilen

    Out-of-town boomt weiterhin

    ed London - Superstores an außerstädtischen Standorten werden in den kommenden fünf Jahren der Motor für das Wachstum im britischen Einzelhandel sein. Aus dem neuesten Report von Verdict Research Limited, London ("Out-Of- Town Versus The High Street"), ge

    [4295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 022

    Handel

    Großbritannien: Neue Konkurrenz im Kindermodemarkt

    Sportswear-Boom belastet traditionelle KOB

    ed London - Der Boom in Marken-Sports- und Leisurewear für Kinder sowie in Lizenzartikeln mit den Logos der Fußballclubs macht dem traditionellen Childrenswear-Bereich das Leben schwer. Darin sehen die Einzelhandels- Consultants Verdict Research Limited

    [3681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 031

    Handel

    Großbritannien: Verdict-Studie über den Bekleidungshandel

    Eigene Handschrift wichtiger als Preis

    ed London - Der Bekleidungs-Einzelhandel muß seine betriebliche Effizienz verbessern. Zu diesem Fazit kommt Verdict Research Limited, London, in seinem neuen Report Retailers & Retail Fashion Images. Die auf den Einzelhandel spezialisierten Marktforsche

    [3304 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 203

    Mode / Jeanswear Ausland;

    Großbritannien: Jugend als neue Zielgruppe - markenbewußt und kritisch

    Junior-Shops im Trend

    TW London - Seit etwa eineinhalb Jahren ist in England das Thema Kinder/ Junior interessant geworden. Jetzt stoßen im Handel die Spezialisten mit neuen Läden in diese Marktlücke vor. Marktforschungsunternehmen hatten vor gut zwei Jahren dem Markt für Ki

    [6433 Zeichen] € 5,75