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    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 046

    Business Handel

    Der König der High Street

    Die Banken gaben ihm keine Chance. Doch der britische Selfmade-Man und Milliardär Philip Green kaufte die heruntergekommene Warenhauskette Bhs und schmiedet durch die Kombination von Bhs und Arcadia ein Unternehmen mit fast 3Mrd. Pfund Umsatz.

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    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 009

    News

    Fokus

    Arcadia-Management gibt Green grünes Licht

    Das Management der britischen Einzelhandelsgruppe Arcadia Group plc, London, akzeptiert das erhöhte Übernahmeangebot von Taveta Investments Limited. Taveta ist eine Beteiligungs-Gesellschaft des Unternehmers Philip Green, der seit zwei Jahren auch im Besi

    [1638 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 062

    Business Handel

    Führungswechsel bei Arcadia

    Stuart Rose soll die Arcadia Group aus der Verlustzone bringen

    Das Stühlerücken im britischen Bekleidungshandel geht weiter. Die britische Arcadia Group plc, London, zweitgrößter Bekleidungseinzelhändler in Großbritannien, hat nach dem Absturz in tiefrote Zahlen die Konsequenz gezogen. Stuart Rose (51) wird als Chief

    [2169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 047

    Business Handel

    Rote Zahlen durch Sears-Übernahme

    Britischer Einzelhändler Arcadia will durch Umstrukturierungen sparen

    Der britischen Einzelhandelsgruppe Arcadia plc, London, ist die Übernahme der Sears-Modefilialketten nicht gut bekommen. Im Sommer 1999 hatte Arcadia ihr Marken-Portfolio (Top Shop, Top Man, Burton Menswear, Principles, Evans, Dorothy Perkins Racing Green

    [2227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 050

    Business Handel

    Verlust zwingt zur Umstrukturierung

    Der zweitgrößte britische Bekleidungseinzelhändler Arcadia Group schließt 400 Stores

    Der britischen Einzelhandelsgruppe Arcadia Group plc in London bläst der Wind ins Gesicht. Englands zweitgrößter Bekleidungseinzelhändler, der erst im vergangenen Jahr durch die Übernahme der Sears-Modefilialketten sein Marken-Portfolio ausgebaut hat, zie

    [3942 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 076

    Business Handel

    Unter Druck

    Arcadia mit sinkendem Ertrag

    Die britische Einzelhandelsgruppe Arcadia plc, London, hat in ihrem ersten vollen Geschäftsjahr nach der Entflechtung von der Kaufhauskette Debenhams ihren Umsatz um 5,7 % auf 1,5 Mrd. Pfund (4,5 Mrd. DM) gesteigert. Dennoch hat Arcadia einen Ertragsrückg

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    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 133

    Business Handel

    Arcadia auf Einkaufstour

    Die britische Einzelhandelsgruppe will alle Womenswear-Ketten von Sears übernehmen

    Die Einzelhandelsgruppe Arcadia plc, London, mit Filialketten wie Top Shop, Evans, Dorothy Perkins, Principles, Burton Menswear, Racing Green, Hawkshead und SU 214, hat der Sears Limited, London, ein Übernahmeangebot für deren DOB-Filialketten in Höhe von

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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 012

    News

    Arcadia kauft Marktanteile

    Übernahme von Sears-Filialketten geplant

    Die Einzelhandelsgruppe Arcadia plc in London - zu der die Filialketten Burton Menswear, Dorothy Perkins, Evans, Principles, Racing Green, Topman, hawkshead und SU214 gehören - verhandelt mit der britischen Sears plc über die Übernahme von deren DOB-Filia

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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 030

    Handel

    Brief aus London

    Großbritannien: London im Oktober

    Das West End ist wieder hip

    Die viel beschworene Konjunkturerholung in Großbritannien ist bis zum Bekleidungshandel noch nicht durchgeschlagen. Das geht aus den in diesen Wochen herausgegebenen Halbjahresergebnissen führender Unternehmen hervor. Wie bereits in TW berichtet, klagt de

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    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 044

    Handel

    BRIEF AUS LONDON

    Aufschwung läßt auf sich warten

    Happy-End mit Eigenlabels?

    Nach einem guten Start zu Beginn des Jahres häufen sich im britischen Einzelhandel eher düstere Statements: Der Aufschwung läßt auf sich warten. Die Marktforschungsgruppe NTC erwartet für die Sommermonate und den Herbst einen Rückgang bei den Verbrauchera

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