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    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 085

    köpfe

    Ibounig verlässt Seidensticker

    Die zur Seidensticker-Gruppe, Bielefeld, gehörende Marke Seidensticker hat ihre Leitung neu strukturiert. Der bisherige Geschäftsführer der Marke, Frank Lars Ibounig (37), verlässt das Unternehmen. Er war rund zwölf Jahre lang für den Hemden- und Blusens

    [1586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 012

    News

    Jobis: Ohne Investor droht das Aus

    Insolvenzverfahren wird im Januar eröffnet; ohne Investorenhilfe wird der DOB-Anbieter abgewickelt

    Die Bielefelder DOB-Marke Jobis steht vor dem Aus. Im Januar wird für die Jobis Bekleidungsindustrie GmbH&Co KG das Insolvenzverfahren eröffnet. Das teilt Geschäftsführer Johann Knöbl mit, der zugleich CEO der Berghaus Fashion Group ist, die Jobis erst i

    [1606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 042

    Business Industrie

    Seidensticker: Mehr Platz in Halle 29

    Douceur Brands Germany halbiert Showroom - Bielefelder investieren halbe Million Euro in Umbau und zeigen komplette Produktwelt der Marke

    Seidensticker, Bielefeld, verdoppelt die Showroom-Fläche in der Düsseldorfer Halle 29 auf 1000m². Frei geworden sind 500m², weil sich die Douceur Brands Germany GmbH künftig mit den von der insolventen Hucke AG übernommenen Labels (u.a. Hucke Berlin und

    [2369 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 034

    Business

    Das Seidensticker-Feeling in Vietnam

    In der Nähe der Hauptstadt Hanoi nahm der Bielefelder Hemdenspezialist eine eigene Fertigungsstätte in Betrieb. In zwei Jahren sollen dort 2300 Mitarbeiter fünf Millionen Teile im Full-Service herstellen.

    Am roten Teppich fahren immer neue Limousinen vor, aus denen abwechselnd Gäste und riesige bunte Blumengestecke mit Gratulationsbändern in den vietnamesischen Nationalfarben Rot und Gelb auftauchen. Rund 200 Ehrengäste von Banken, Handels- und Textilunte

    [7644 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 008

    News

    Hirsch: Kames geht, zwei neue Vorstände kommen

    Claus Niehaus wird Chef, Angela Bertrams-Cosse leitet Design und Vertrieb; Brand in der Verwaltung

    Die Turbulenzen an der Führungsspitze der Düsseldorfer Hirsch AG halten an: Der bisherige Vorstandsvorsitzende Manfred Kames ist mit sofortiger Wirkung ausgeschieden, teilt der Damenmode-Anbieter mit. Zum 1. Februar 2008 werde Claus Niehaus (47) als Vors

    [2763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 045

    Business Industrie

    Erster Shop-in-Shop für Jacques Britt-Blusen

    Jacques Britt, die Premium-Hemdenmarke von Seidensticker in Bielefeld, bietet seit vier Jahren neben Herrenhemden und Nachtwäsche für Männer auch Damenblusen an. Nun hat der erste Jacques Britt-Blusen-Shop-in-Shop eröffnet. Im Berliner KaDeWe wird die Ko

    [920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 035

    Business Industrie

    Blow-ups aus Bielefeld, Hemden aus Hanoi

    Seidensticker will die Marken Seidensticker, Jacques Britt und Jobis stärken; Start mit Verbraucherkampagnen, neuen Produkten und Flächen

    Sie ist der Blickfang im Foyer der Seidensticker-Gruppe in Bielefeld, und die Bezeichnung Seifenkiste klingt schon fast unwürdig. Der Rennwagen mit dem Namen Black Rose Lightning trat am Wochenende erfolgreich beim Bielefelder Seifenkistenrennen an und g

    [4594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 034

    Business Industrie

    "Das Herz schlägt in Bielefeld"

    Seidensticker erwirtschaftet erstmals nach zwei Jahren Stagnation ein Umsatzplus und plant Franchise-Stores für die Marken Jacques Britt und Seidensticker

    "Nein, wir melden dieses Jahr kein Pari", lacht Gerd Oliver Seidensticker, Gesellschafter und Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing des Bielefelder Textilkontors Walter Seidensticker GmbH&Co KG. Er hat gut lachen, denn der Hemdenspezialist konnte im

    [5010 Zeichen] Tooltip
    SEIDENSTICKER LEGT WIEDER ZU - Umsatz in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 038

    Business Industrie

    MARKETING

    Marc O' Polo wirbt angezogen. Die Models Erin Wasson und Will Chalker sind die neuen Testimonials der Marc O'Polo Imagekampagne für die Saison Herbst/Winter 2005. Im Vordergrund des Auftritts steht ein "angezogener Look ", teilte die Marc O' Polo Inte

    [1916 Zeichen] € 5,75