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TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2020 Seite 52,53

Fashion Potenziale Einkauf 2021

Out of Office-Styles

Von Puffer-Power und cooler Loungewear – hüllige Aufsteiger für drinnen und draußen

Set geht off:line Aber nur modisch. Denn ein Look für die Zeit, in der die Frauen offline, also nicht im Business unterwegs sind, ist der Kern einer neuen Linie aus dem Hause Set.. „Die Mode hat sich im letzten Jahr komplett verändert. Der Wunsch

[5883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2020 Seite 59

Fashion Top Fashion Frühjahr 2021 Contemporary

Set ganz persönlich

Das Münchner Label will die Marke stärker emotional aufladen

[1541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2020 Seite 93

Fashion Contemporary Women Herbst 2020

Set: konsequent permanent

Bedarfsgerechter, tragbarer, mit voller Leder-Power – das Set-System

Vor einem Jahr ist das Münchner Label mit der Umstellung auf Monatsprogramme, die konsequent kundenzentriert entwickelt werden, gestartet. Dieser Wandel habe sich ausgezahlt. „Wir haben mehr Umsatz und mehr Ertrag. Wir liegen aufgelaufen bei einem Pl

[2035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 42,43

Business Contemporary

Re-Set statt Abhauen

Im Mai Kleider, Winterware erst im September: Set baut radikal bei Takt, Timing und Kommunikation um. Start mit eigenen Läden.

[5546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 70,72,74,75,76,77

Fashion Contemporary Herbst 2018

Contemporary to watch

Von Stretchleder bis Statement-Sweat, von Kopenhagen-Cool bis Amsterdamer Lässig-Chic. Hier kommt Nachschub für inspirierende, spannungsreiche progressive Sortimente.

[10377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 96,97

Fashion Contemporary Herbst 2017

Big and Bold

Zu groß, zu lang, zu weit. Es wird nicht nur dekorierter, sondern auch größer. Nineties-Revival und Streetwear-Hype befördern Oversize-Silhouetten und Logo-Mania zurück auf den Radar.

[6511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 64,65

Fashion Order Frühjahr 2017

Labels and News

JACK WOLFSKIN ist auf dem Sprung in den Modehandel. „Wolfskin Tech Lab“ ist die Kollektion, die dem Outdoorsport-Spezialisten den Weg dorthin ebnen soll. Gestartet ist sie als reine Jackenkollektion für Männer und Frauen mit rund 20 Teilen. Hinzugeko

[3738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1A vom 01.01.2016 Seite 90

Fashion Contemporary Women Herbst 2016

MEHR WERT KOMMT AN

Set setzt auf Wertigkeit „Das Wichtigste ist das Produkt. Produkt, Produkt, Produkt. Das Produkt macht die Marke“, skizziert Set-Geschäftsführer Alon Junger die Marschrichtung des Unternehmens. Für Set heißt das: noch mehr Konsequenz in Sachen Kol

[4272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 092 bis 093

Fashion Contemporary Frühjahr 2015

LADYLIKE, ABER LÄSSIG

Von Japan bis Australien, von Sport bis Eleganz reichen die Inspirationen. Dabei darf es schon mal chic werden, aber nur wenn die Attitüde lässig bleibt. Eine entspannte Haltung liegt über allen Trends.

Gestuz: Clean Classics Cleaner, ausdrucksstärker, klassisch und ladylike – so beschreibt Gestuz-Kreativchefin Sanne Nielsen den Look zum Frühjahr. Klare Farben mit Schwarz und Weiß als Basis, ergänzt um ein starkes Blau und Rot, Silber und Mint prägen

[6317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 92,93

Fashion Contemporary Frühjahr 2015

LADYLIKE, ABER LÄSSIG

Von Japan bis Australien, von Sport bis Eleganz reichen die Inspirationen. Dabei darf es schon mal chic werden, aber nur wenn die Attitüde lässig bleibt. Eine entspannte Haltung liegt über allen Trends.

Gestuz: Clean Classics Cleaner, ausdrucksstärker, klassisch und ladylike – so beschreibt Gestuz-Kreativchefin Sanne Nielsen den Look zum Frühjahr. Klare Farben mit Schwarz und Weiß als Basis, ergänzt um ein starkes Blau und Rot, Silber und Mint pr

[6317 Zeichen] € 5,75

 
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