Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 058

    Agenturen Interview

    "Smart wirbt nicht, Smart kommuniziert"

    HORIZONT-Interview mit Liliane Lerch von WHS und Bettina Korn von MCC über das Arbeitsmodell der Smart Factory und das Kommunikationspaket

    ZÜRICH Die Überraschung war groß, als der Werbe-Etat für den von Micro Compact Car (MCC) produzierten Smart an Weber Hodel Schmid, Zürich, ging (HORIZONT 20/97). Seitdem hat WHS die sogenannte Smart Factory installiert, in die wichtigsten Disziplinen plus

    [16523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Minimalismus für Smart

    Auf Millionen Kärtchen Smart-Claim gezeigt, ohne Verbindung zum Produkt herzustellen

    FRANKFURT Mit einer ungewöhnlichen Aktion hat die Micro Compact Car Biel die klassische Kommunikationsphase für den Smart eingeläutet. Ein Auge erscheint auf dem Bildschirm, die Pupille weitet sich, Schnitt, und der Claim ist zu sehen: "Reduce to the ma

    [2251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 001

    Am Anfang war nur der Claim

    Mit kryptischen, visuellen Häppchen ohne Produktbezug hat die Agentur Weber Hodel Schmid, Zürich, versucht, den Appetit auf das Stadtauto Smart der Micro Compact Car, Biel, zu schüren. In einer Art Vorkampagne wurden zunächst Millionen kleiner Kärtchen mi

    [776 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 034

    Agenturen Business

    Wir wollen die Marke Smart leben und voneinander lernen

    Reinhold Weber, Chef der gerade gekürten Smart-Agentur Weber Hodel Schmid, über die Folgen des Budget-Gewinns

    Zürich Durch den spektakulären Gewinn des Smart-Budgets wird sich Weber Hodel Schmid auf Platz drei des Schweizer Agenturenranking vorkatapultieren. Wie die bis dato relativ kleine Agentur den großen europäischen Geschäftsbrocken verdauen will, erläutert

    [4354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Start Advertising ist bei Smart aus dem Rennen

    BIEL Start Advertising, München, ist im hochkarätigen Rennen um das Smart- Budget der Micro Compact Car AG (MCC), Biel, ausgeschieden. In die nächste Präsentationsrunde hingegen haben es Weber Hodel Schmid, Zürich, Wieden & Kennedy, Amsterdam, und SCPF, B

    [438 Zeichen] € 5,75