Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 034

    Journal Marketing und Märkte

    Expresstempo für Smirnoff Ice

    Innerhalb eines Jahres gelang Diageo Deutschland eine Herkulesaufgabe: Die Logistik für das neue Wodka-Mix-Produkt aufzubauen. Seit der Markteinführung wurden 150 Millionen Flaschen Smirnoff Ice verkauft. Von Manfred Vossen

    [7147 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 014

    Industrie

    Diageo will Position von Smirnoff Ice stärken

    Neue Geschmacksvariante geplant - Mehrweg bietet Zusatzchancen - Category Management für Ready-to-Drinks im Visier

    San Vittoria d'Alba, 3. Juli. Diageo will mit Smirnoff Black Ice seine Position im deutschen Markt für Spirituosen-Mixgetränke stärken. Die geschmacklich etwas herbere Ready-to-Drink-Variante (RTD) im Vergleich zum bereits eingeführten Produkt wird voraus

    [5367 Zeichen] Tooltip
    Smirnoff Ice hat die Nase vorn - Umsatz
    € 5,75