Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 18

    Industrie

    H.J. Heinz startet neuen Höhenflug

    Diverse Konzeptideen sollen den Ketchup- und Suppenspezialisten beflügeln – Wachstum in Serie

    Hamburg. Der Suppen-, Soßen- und Fertiggerichte-Hersteller H.J. Heinz will nach einem Höhenflug bei Umsatz, Distribution und Marktanteilen 2012 zu neuen Rekorden ansetzen. Sowohl in Deutschland als auch in Österreich und der Schweiz erreichte das Unternehmen deutliches Wachstum.

    [4903 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 018

    Industrie

    H.J. Heinz startet neuen Höhenflug

    Diverse Konzeptideen sollen den Ketchup- und Suppenspezialisten beflügeln – Wachstum in Serie

    Hamburg. Der Suppen-, Soßen- und Fertiggerichte-Hersteller H.J. Heinz will nach einem Höhenflug bei Umsatz, Distribution und Marktanteilen 2012 zu neuen Rekorden ansetzen. Sowohl in Deutschland als auch in Österreich und der Schweiz erreichte das Unternehmen deutliches Wachstum.

    [4903 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 016

    Industrie

    H.J. Heinz wirbt kräftig

    Unvermindert hohe Marktinvestitionen - Potenziale in Asien

    Pittsburgh. Der US-amerikanische H.J. Heinz-Konzern peilt im neuen Geschäftsjahr trotz hohen Werbedrucks sowie Verbesserungen an Produkten ein etwas geringeres Umsatzplus an. Zusätzliches Wachstum wird bei Kindernahrung erwartet. William R. Johnson, CEO

    [3338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 016

    Industrie

    H. J. Heinz tritt aufs Gaspedal

    Hohes Innovationstempo auch 2010 - Zweistelliges Wachstum

    Düsseldorf. Die Düsseldorfer H. J. Heinz erreicht dank hohen Innovationstempos und Distributionsverdichtung ein zweistelliges Umsatzwachstum. Fast zehn Jahre hintereinander entwickelt sich das Unternehmen besser als der Markt. Die H. J. Heinz GmbH in Dü

    [4981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 020

    Industrie

    Fleißarbeit bringt H.J. Heinz voran

    Üppiges Maßnahmenpaket für 2009 gepackt - Marktanteilsgewinne nicht nur in Deutschland

    Düsseldorf. Die H.J. Heinz-Führung in Düsseldorf sieht die wirtschaftliche Verunsicherung als Chance. Verkürzt bringt sie es auf die Formel: "Krisenzeiten sind Grill- und Dosenzeiten." Jens Plachetka, Geschäftsführer Deutschland, Österreich und Schweiz

    [5054 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 017

    Industrie

    H.J. Heinz gibt wieder einmal den Takt an

    Zweistelliges Umsatzwachstum - Ausbau der Marktanteile in Deutschland, Österreich und der Schweiz

    Düsseldorf. "Alles außer langweilig." Unter diesem Motto will H.J. Heinz 2008 kräftig trommeln, um erneut ein zweistelliges Umsatzwachstum zu erreichen. Akribische Markenpflege beflügelt den Ketchup-, Soßen- und Fertiggerichte-Hersteller. Der H.J. Heinz

    [3937 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 017

    Industrie

    H.J.Heinz steigert das Tempo

    Wachstumsdynamik nimmt zu - Konzernchef wagt gute Prognose

    Frankfurt, 6. Dezember. Der Nahrungsmittelkonzern H.J. Heinz glänzt mit zweistelligem Wachstum. Nach zäher Entwicklung scheint ein Durchbruch zu gelingen. In Deutschland kommt Heinz erneut sehr gut voran. Eine hohe Wachstumsdynamik im zweiten Geschäftsqu

    [2328 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 018

    Industrie

    Heinz eilt der Konkurrenz davon

    Abstand bei Ketchup und Fertiggerichten wächst kontinuierlich - Neue Pfeile für 2007 im Köcher

    Düsseldorf, 15. März. Mit Kreativität gelingt es Heinz erneut, sowohl bei der Stammmarke als auch bei Sonnen Bassermann den Abstand zu Wettbewerbern zu vergrößern. Der Umsatz klettert sogar zweistellig. Es sieht ganz danach aus, als ob die H.J. Heinz Gmb

    [4234 Zeichen] Tooltip
    Tempomacher - Entwicklung Umsatz-Marktanteil — Tomatenketchup
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 012

    Industrie

    Weight Watchers stellt sich breiter auf

    Künftig Suppen vom Heinz-Konzern - Inzwischen sechs namhafte Kooperationspartner - Bald auch gekühlte Pizza - Umsatzschub

    Düsseldorf, 14. September. Das Unternehmen Weight Watchers, spezialisiert auf ausgewogene Ernährung und Gewichtsmanagement, stellt sich nach einem guten Start Anfang 2005 noch breiter auf. Neuer Kooperationspartner ist der Heinz-Konzern mit Suppen aus de

    [5751 Zeichen] Tooltip
    Suppentrends - Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75