Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 048

    Report Entscheidermedien II

    FALLSTUDIE

    Print allein reicht nicht

    Egal ob es nun um Image, Abverkauf oder technische Innovationen geht: Auch bei der Ansprache von Entscheidern sind vernetzte Kampagnen der Königsweg. Die MAN-Gruppe, Pioneer Investments und Deutsche Lufthansa zeigen mit aktuellen Offensiven, wie's geht.

    [8148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Spiegel Online bastelt an Print-Ableger zu Eines Tages Der Spiegel-Verlag plant offenbar einen Print-Ableger von "Eines Tages", seiner nutzergenerierten, redaktionell betreuten Zeitgeschichte-Community im Internet. Nach HORIZONT-Informationen bastelt die

    [2315 Zeichen] € 5,75