Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 036

    Medien

    Trial, Error und Erfolg im Netz

    Verlage erproben Marken in der Online-Welt / TV-Sender tasten sich an ein neues Mediasystem heran

    Viele überlegen noch, wie ihr Geschäftsmodell im Internet aussehen kann, einer weiß Bescheid: Der Medienmann des Jahres Mathias Müller von Blumencron, Chefredakteur Spiegel Online.

    [4063 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 026

    Medien und Media

    Performance auf dem Prüfstand

    Bei der erfolgsbasierten Vermarktung ihrer Web-Angebote gehen die klassischen Medienhäuser unterschiedliche Wege

    So viel Uneinigkeit war selten. Die fortschreitende Digitalisierung ihrer Geschäfte spaltet die Front der klassischen Medienhäuser nicht nur hinsichtlich ihres Umgangs mit Akquisitionen nicht journalistischer Web-2.0-Angebote (Horizont 11/2007) und Onlin

    [4348 Zeichen] Tooltip
    Online verkürzt Abstand auf Klassik - Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen in Mio. Euro (Veränderung zum Vorjahr in %)

    Unterschiedliche Meinungen zur Leistung - Welche Rolle spielt Performance-Vermarktung?
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Weichenstellungen im Web

    Verlage und TV-Sender bringen ihre Geschäftsmodelle auf digitalen Kurs - mit unterschiedlichen Strategien

    Am 30. April 1993, als der Begriff "Internet" zum ersten Mal in Horizont auftauchte, konnte das neue Wort noch nicht für sich allein stehen: Vom "Internet Computer Network" war erklärend die Rede - aber auch schon davon, was es für die klassischen Medien

    [4695 Zeichen] € 5,75