Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 028

    Medien

    Im Spagat zwischen Print und Internet

    Holtzbrinck investiert weiter ins Web - und glaubt zugleich an die gedruckte Zeitung / Relaunch von Handelsblatt.de im Sommer

    Schwaben in Kauflaune: Die Stuttgarter Holtzbrinck-Verlagsgruppe will ihr Ziel, bis 2011 ein Viertel ihrer Umsätze mit digitalen Medien zu erwirtschaften, durch weitere Zukäufe erreichen.

    [4022 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 006

    Aktuell

    "Ich will mehr aus der Marke machen"

    "Spiegel"-Geschäftsführer Mario Frank über seine Wachstumsstrategie in Print und Online - und die ganz besonderen Herausforderungen des Hauses

    Herr Frank, Sie führen seit einem halben Jahr die Geschäfte des Spiegel-Verlags. An was mussten Sie sich am meisten gewöhnen: dass Sie hier zugleich Chef und Angestellter Ihrer Mitarbeiter sind - oder dass Interna und Gerüchte so schnell und zielgerichte

    [10176 Zeichen] € 5,75