Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 025

    Medien

    Springer entrümpelt Welt Online

    Mit dem Relaunch soll das Newsportal schlichter und übersichtlicher werden / Wirtschaftliches Ziel: dauerhaft schwarze Zahlen

    Nach dem letzten großen Umbau im Februar 2007 hat sich Welt Online ein weiteres Facelift gegönnt. HORIZONT durfte exklusiv vorab einen Blick auf die neugestaltete Website werfen. Die bisherige Bilanz von Welt Online ist solide. Laut dem Ranking der Arbe

    [4875 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 027

    Medien

    Verlage vermeiden frühe Commitments

    Online-Kioske als Alternativen zu Apple: Bild.de und "Spiegel" suchen Anschluss bei Telekom und Co

    Die Verlage eruieren weitere Möglichkeiten, ihre Inhalte digital kostenpflichtig zu vertreiben: Axel Springer und "Spiegel" machen jeweils gemeinsame Sache mit den Mobilfunkern. So erweitert Springer sein Mobilportal Bild.de um zusätzliche Inhalte seiner

    [2056 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 028

    Medien

    NACHRICHTEN

    Axel Springer bündelt Vielfalt in neuer Vermarktungsfirma Der neue Vermarkter von Axel Springer fasst nach dem Prinzip "One Face to the Customer" die Angebote der Zeitschriften, der "Bild"-Gruppe und deren digitaler Medien zusammen. Nicht zum Portfolio g

    [3470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 028

    Medien

    Welt Online legt weiter zu

    Axel Springers vor einem Jahr generalüberholtes Internetportal schlägt im Februar den "Focus"

    Seit dem Relaunch vor einem Jahr hat Welt Online Visits und PIs mehr als verdreifacht. Bei den Werbekunden und Mediaagenturen kommt der Erfolg jedoch nur langsam an.

    [5734 Zeichen] Tooltip
    Relaunch pusht Welt Online - Entwicklung 2007 bis 2008
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 032

    Medien

    "Noch einen Zahn zulegen"

    Exklusiv-Interview: Philipp Welte und Paul Mudter über die publizistische Strategie und die Vermarktung von Bild.de

    Nach dem Relaunch und ohne Ex-Partner Deutsche Telekom soll die Marktposition von Axel Springers stärkster digitaler Marke klar ausgebaut werden. Der Schwerpunkt der Vermarktung liegt auf klassischer Display-Werbung. Vor allen Dingen das Geschäft mit Mar

    [10501 Zeichen] € 5,75