Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 134 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 060

Medien

Die Entscheider wollen aktuelle TV-Infos

Spiegel-Verlag und Mediahaus Ströbel bieten Forschungsansatz zu Mediamix- Optimierung und TV-Nutzungsverhalten von Entscheidern / Von Kurt Otto

HAMBURG Neue Forschungs- und Diskussionsansätze zur TV-Nutzung von Entscheider-Zielgruppen und zur Mediamix-Optimierung sind gefordert. Der Spiegel-Verlag und das Mediahaus Ströbel wollen mit einer neuen Experimentaldatei einen ersten Beitrag und Forschun

[13104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 078

Interactive Hyperlink

Für Newcomer wird's schwer

Zuwächse verhelfen Online zur medienstrategischen Größe

HAMBURG Erst mit anziehender Konjunktur werden die Online-User zu einem Business-Potential für Agenturen. HORIZONT sprach mit HMD/Carat- Geschäftsführer Jens-Uwe Steffens über die wachsenden Investitionen in die Dialogkommunikation, die derzeit noch zu La

[2070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 014

Interactive News

Kanalqualität steht bei Spiegel Online vorne

Spiegel-Verlag präsentiert erste Nutzungsdaten seines Internet-Angebots Spiegel-Online

HAMBURG Die Nutzer von Spiegel Online sind männlich, gut gebildet und jung. Rund zwei Monate nach dem Start von Spiegel Online für Werbung liegen nun erste Daten über die Anwender und Nutzungsdauer des Internet-Angebotes vor. Internet ist eine Männer-Do

[3657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 070

Medien Print

Spiegel online öffnet sich der Werbung

Das Hamburger Nachrichtenmagazin übernimmt Pionierfunktion für umfeldbezogene Werbung im Internet / Mediamix-Werbung in Print und Online- Medien

HAMBURG Spiegel online öffnet ab sofort als erster großer deutscher Werbeträger seine redaktionell überarbeiteten und konzeptionell erweiterten Inhalte für umfeldgerechte Werbeeinschaltungen im Internet. Somit wird erstmals Mediamix- Werbung zwischen Prin

[6005 Zeichen] € 5,75

 
zurück