Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Community-Fans wehren sich gegen Werbung bei StudiVZ Probleme mit seinen Werbeplänen hat die Website StudiVZ. Die Betreiber hatten die Nutzer via E-Mail aufgefordert, den veränderten Geschäftsbedingungen, die eine Weitergabe der Nutzungsdaten an Dritte v

    [3359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 033

    Personalien

    Marketing und Marken Bernd Weiler, 48, hat die Leitung der Internationalen Kommunikation bei der Deutschen Bahn und damit die Aufgaben von Oliver Schumacher übernommen. Schumacher ist seit April 2006 Konzernsprecher und Leiter der Unternehmenskommunikati

    [7909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 010

    Aktuell

    Ebay garantiert Sicherheit

    Informativer Auftritt von Stammagentur Springer & Jacoby

    Das Thema Sicherheit steht im Mittelpunkt einer Ebay-Kampagne von Springer & Jacoby. "4 x sicher" lautet der Claim, mit dem die Angebote Treuhandservice, Paypal Käuferschutz, Bewertungssystem und Toolbar als Schutzmerkmale des Online-Auktionshauses mit D

    [1097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 051

    Diese Woche Lifestyle

    Die Trends im November

    Kleidungsstück des Monats Parka Wer vor 25 Jahren im Parka rumgelaufen ist, zählte sich zur Protestbewegung, bewunderte die Heroen der 68er-Bewegung und drehte seine Zigaretten selbst. Wer im Herbst 2005 in einem Edel-Parka von beispielsweise Woolrich ru

    [3053 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 058

    Report Automarketing

    Händler gehen ins Netz

    Mit breit angelegten Kampagnen wollen die Internet-Plattformen ihre Marktanteile ausbauen. Bei Händlern gehören die Autobörsen bereits zum fest etablierten Vertriebswerkzeug.

    Klaus Abele hat klare Ziele: "Ende des Jahres wollen wir unter den deutschen Autobörsen den 4. Platz belegen, ein Jahr später zu den Top 3 gehören." Der Geschäftsführer von Autoanzeigen.de in München, an dem derzeit 40 Tageszeitungen beteiligt sind, glaub

    [5309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Web-Werbung 2001 wurden 180 Millionen Euro umgesetzt

    Ebay wirbt am stärksten

    Hamburg / Rund 180 Millionen Euro haben Werbungtreibende vergangenes Jahr in Deutschland für Onlinewerbung ausgegeben. Davon fallen etwa 128 Millionen Euro auf die Top-100-Werbeträger im Internet. Das ist das Ergebnis einer computergenerierten Rangliste,

    [1697 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 03 vom 27.07.2000 Seite 020

    Verlage im Web

    Versuch und Irrtum

    Die Verlage stehen vor ihrer größten Herausforderung seit Einführung des Privatfernsehens. Im Internet lassen sich die branchenfremden Wettbewerber jedoch nicht so leicht in die Schranken weisen

    Dieter von Holtzbrinck ist einer der erfolgreichsten Medienunternehmer der vergangenen Jahrzehnte, doch die Öffentlichkeit scheut er wie ein Vampir das Tageslicht. Da muss es schon um eine ganz große Nummer gehen, wenn der schweigsame Schwabe persönlich z

    [25849 Zeichen] € 5,75