Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 028

    Medien

    NACHRICHTEN

    Axel Springer bündelt Vielfalt in neuer Vermarktungsfirma Der neue Vermarkter von Axel Springer fasst nach dem Prinzip "One Face to the Customer" die Angebote der Zeitschriften, der "Bild"-Gruppe und deren digitaler Medien zusammen. Nicht zum Portfolio g

    [3470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 037

    Medien und Media

    Kampf um die Werbeclips der Zukunft

    Onlinevermarkter, TV-Sender und Verlage ringen um die Vormacht im Bewegtbild-Business / Umsatz von Video-Werbung soll explodieren

    Marissa Mayer ist eine smarte Managerin. Auf die Frage, wie der Internetriese Google eigentlich mit dem Portal Youtube schwarze Zahlen schreiben will, hat sie stets die gleiche Antwort parat: "Wo Menschen sind, kann man auch Geld verdienen." Damit es nic

    [7544 Zeichen] Tooltip
    Klassiker bringen Bewegung ins Netz
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 036

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Internet-Radio in MA: In der Media-Analyse wird künftig auch Internet-Radio mit abgefragt. Dabei werden sowohl diejenigen Hörer erfasst, die den Livestream eines Radios hören, als auch die Hörer reiner Internet-Radios. Podcasts sollen nicht mit einbezo

    [2536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 036

    Medien und Media

    User erhalten kostenlose Texte mit relevanter Werbung

    Miva und Icopyright bieten Verlagen neue Erlösmöglichkeiten und Urheberrechtsschutz bei Content-Angeboten im Internet

    Der Wunsch vieler Internetnutzer, Inhalte unentgeltlich herunterzuladen, und das Interesse der Verlage, sich durch Paid Content zu refinanzieren - diese Gegensätze könnten sich in Deutschland bald vereinigen lassen. Noch in diesem Quartal wollen der Such

    [2315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 032

    Medien und Media

    Renaissance für Crossmedia

    Mögliche Fusion von Axel Springer und Pro Sieben Sat 1 belebt Multimediapakete / Mediaexperten zweifeln am Erfolg

    Axel Springer greift mit der Übernahme von Pro Sieben Sat 1 Media nicht nur nach mehr Marktmacht. Auch der Traum der Verlagsmanager, ein crossmediales Reich zu etablieren, das die Werbebotschaften der Kunden über alle derzeit existierenden Kanäle streut,

    [4838 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 094

    People Business

    UNTERNEHMEN Rolf Levenhagen wurde mit sofortiger Wirkung von Artificial Life zum President Global Sales und Marketing berufen. Der Bostoner Hersteller von Software-Robotern im Internet will mit dem neu geschaffenen Bereich Marketing und Vertrieb stärken

    [14812 Zeichen] € 5,75