Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 046

    Medien Print

    Spiegel-Gruppe setzt auf Konsolidierung

    Neue Partner im Quality Channel / TV-Geschäft wird weiter ausgebaut / Verhaltener Optimismus für neues Geschäftsjahr / Interview mit Werner E. Klatten

    HAMBURG Kräftige Investitionen in die elektronischen Medien, sowohl in den TV- als auch den Online-Bereich sowie der Ausbau des Stammgeschäfts prägten das abgelaufene Jahr für den Spiegel-Verlag. Ausgesprochen gut verlief das Geschäftsjahr für das Magazin

    [13480 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 046

    Interactive

    Große Vermarktungs-Allianz

    Unter Spiegel-Online-Führung sollen beim Quality Channel hochwertige Internet-Angebote gemeinsam vermarktet werden

    HAMBURG Mit dem Quality Channel will der Spiegel-Verlag ein neues Kapitel in der Vermarktung von Online-Angeboten aufschlagen: Unter dem gemeinsamen Dach haben sich verschiedene redaktionelle Angebote, die nicht über einen Konzern miteinander verbunden si

    [6635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 046

    Medien Interview

    "Das Preissystem braucht Transparenz"

    Leistungsgerechte Preiskorrekturen werden 98er Preisrunde prägen/Frei verhandelbare Konditionen gefährden Medien- und Agenturvielfalt

    HAMBURG Mit stabilen und leistungsgerechten Anzeigenpreisen geht der Spiegel-Verlag in die Preisrunde 1998. Der jährlich aufkeimenden Diskussion um flexible Anzeigenkonditionen erteilt Werner E. Klatten eine deutliche Absage. HORIZONT sprach mit dem Leite

    [14931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Mode und Online untersucht

    Spiegel-Verlag kooperiert mit MGM / "Outfit 4" angekündigt

    HAMBURG Der Spiegel-Verlag und der Werbezeitenvermarkter von Pro 7 sowie Kabel1 die Medien - Gruppe München MGM, weiten ihre Marketingkooperation im Online-Markt weiter aus. Nach dem Start im Herbst vergangenen Jahres mit der Studie "Die optimale Online

    [1238 Zeichen] € 5,75