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    HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 021

    Medien

    Content-Recycling stößt an Grenzen

    Wa(h)re Inhalte: In der Wirtschaftskrise tauschen sich Verlage zunehmend aus / Der Handel mit Internet-Videos ist besonders rege

    Mit Content-Partnerschaften lassen sich Erlöse generieren und Reichweite steigern. Es gibt aber auch Risiken. HORIZONT hat Experten befragt, worauf zu achten ist. In wirtschaftlich schwierigen Zeiten müssen alle näher zusammenrücken. Das bekommen derzei

    [8305 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 039

    Szene

    Rundruf

    Von Silja Elfers Verlage haben zuletzt eine Reihe von Billig-Programmies gestartet, die Gesamtauflage im Segment ist weiter rückläufig. Gleichzeitig gibt es immer mehr Zeitschriften, die digitale Sender auflisten. Wie informieren Sie sich über Ihr TV-Pro

    [2706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 037

    Medien und Media

    Kampf um die Werbeclips der Zukunft

    Onlinevermarkter, TV-Sender und Verlage ringen um die Vormacht im Bewegtbild-Business / Umsatz von Video-Werbung soll explodieren

    Marissa Mayer ist eine smarte Managerin. Auf die Frage, wie der Internetriese Google eigentlich mit dem Portal Youtube schwarze Zahlen schreiben will, hat sie stets die gleiche Antwort parat: "Wo Menschen sind, kann man auch Geld verdienen." Damit es nic

    [7544 Zeichen] Tooltip
    Klassiker bringen Bewegung ins Netz
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 036

    Medien und Media

    User erhalten kostenlose Texte mit relevanter Werbung

    Miva und Icopyright bieten Verlagen neue Erlösmöglichkeiten und Urheberrechtsschutz bei Content-Angeboten im Internet

    Der Wunsch vieler Internetnutzer, Inhalte unentgeltlich herunterzuladen, und das Interesse der Verlage, sich durch Paid Content zu refinanzieren - diese Gegensätze könnten sich in Deutschland bald vereinigen lassen. Noch in diesem Quartal wollen der Such

    [2315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 058

    Report Automarketing

    Händler gehen ins Netz

    Mit breit angelegten Kampagnen wollen die Internet-Plattformen ihre Marktanteile ausbauen. Bei Händlern gehören die Autobörsen bereits zum fest etablierten Vertriebswerkzeug.

    Klaus Abele hat klare Ziele: "Ende des Jahres wollen wir unter den deutschen Autobörsen den 4. Platz belegen, ein Jahr später zu den Top 3 gehören." Der Geschäftsführer von Autoanzeigen.de in München, an dem derzeit 40 Tageszeitungen beteiligt sind, glaub

    [5309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Web-Werbung 2001 wurden 180 Millionen Euro umgesetzt

    Ebay wirbt am stärksten

    Hamburg / Rund 180 Millionen Euro haben Werbungtreibende vergangenes Jahr in Deutschland für Onlinewerbung ausgegeben. Davon fallen etwa 128 Millionen Euro auf die Top-100-Werbeträger im Internet. Das ist das Ergebnis einer computergenerierten Rangliste,

    [1697 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 03 vom 27.07.2000 Seite 020

    Verlage im Web

    Versuch und Irrtum

    Die Verlage stehen vor ihrer größten Herausforderung seit Einführung des Privatfernsehens. Im Internet lassen sich die branchenfremden Wettbewerber jedoch nicht so leicht in die Schranken weisen

    Dieter von Holtzbrinck ist einer der erfolgreichsten Medienunternehmer der vergangenen Jahrzehnte, doch die Öffentlichkeit scheut er wie ein Vampir das Tageslicht. Da muss es schon um eine ganz große Nummer gehen, wenn der schweigsame Schwabe persönlich z

    [25849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 055

    Interactive Interview

    "Der Web-Werbeboom wird TV tangieren"

    Gruner + Jahr prognostiziert fürs Jahr 2000 einen Online-Werbemarkt von 350 Millionen Mark/Interview mit Andreas Schmidt und Stanton Sugarman

    HAMBURG Online-Werbung explodiert - behaupten die G+J-Manager Andreas Schmidt und Stanton Sugarman. Herr Schmidt, Herr Sugarman, Spiegel Online rechnet in diesem Jahr mit 1,8 Millionen Mark an Online-Werbeeinnahmen, Focus Online mit deutlich über zwei M

    [7638 Zeichen] € 5,75