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    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 046

    Interactive http://www.horizont.net

    Verkaufsinstrument statt Infoline

    Kunden verlangen von den Unternehmen Funktionsausweitung des Online- Marketings/ Spiegel Online präsentiert Studie

    HAMBURG Unternehmen sehen riesige Einsparmöglichkeiten durch After-sales- Beratung via Online. Kunden fordern aber erst einmal bessere Websites. Das sind Ergebnisse der "Spiegel"-Studie Online-Marketing 2000. Online-User fordern von den Innovationsbranc

    [6159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 048

    Interactive Nachrichten

    Elektronische Schneckenpost

    HORIZONT.NET testete den E-Mail-Service von Unternehmen, Agenturen und Medien: Der Service läßt zu wünschen übrig

    FRANKFURT Feedback-Management gehört zu den essentiellen Bestandteilen eines Online-Auftritts. HORIZONT.NET testete die E-Mail-Services von deutschen Unternehmen, Agenturen, Medien und Verbänden. Ergebnis: Es gibt nur wenige schwarze Schafe, doch oft ließ

    [8086 Zeichen] € 5,75