Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 043

    Interactive

    Anspruch und Realität klaffen auseinander

    Ausweisung aller Belegungseinheiten soll bei der Online-IVW Pflicht werden / Einbeziehung von Fremddomains ins eigene Angebot verhindert Transparenz

    HAMBURG Keine Ruhe läßt dem Spiegel-Verlag die derzeitige Ausweisung der IVW-Zahlen. Im HORIZONT-Interview kritisiert Christian Schlottau, Leiter Anzeigenmarketing beim Spiegel-Verlag, die Mitbewerber und warnt vor einer Aufweichung der IVW-Konvention. Ge

    [6904 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 059

    Interactive

    Banner bringen keinen Gewinn

    Verlage und Content-Anbieter suchen mittlerweile nach Alternativen zur wichtigsten Form der Online-Werbung

    FRANKFURT Fehlende Zielgruppennähe, schlechte grafische Aufbereitung und mangelnde Einbindung in ein Gesamtkonzept: Die gängigste Form der Online- Werbung gerät in die Kritik. Der 27. Oktober 1994 veränderte das Internet: An diesem Tag hatten das Online

    [4207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 060

    Medien

    Die Entscheider wollen aktuelle TV-Infos

    Spiegel-Verlag und Mediahaus Ströbel bieten Forschungsansatz zu Mediamix- Optimierung und TV-Nutzungsverhalten von Entscheidern / Von Kurt Otto

    HAMBURG Neue Forschungs- und Diskussionsansätze zur TV-Nutzung von Entscheider-Zielgruppen und zur Mediamix-Optimierung sind gefordert. Der Spiegel-Verlag und das Mediahaus Ströbel wollen mit einer neuen Experimentaldatei einen ersten Beitrag und Forschun

    [13104 Zeichen] € 5,75