Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 025

Kreation

Sie sind dann mal weg ...

Kreativ bewerben: Studenten, Kreative, Planner und Marketer wandern durch die Republik, um sich selbst oder einen Job zu finden Eva-Maria Schmidt

Wir gehen schon mal vor", behaupten Philipp Bertisch und Marcel Günthel, zwei Designstudenten aus Dessau, selbstbewusst und starten ihre Walz, um für ihre Diplomarbeit als kreative Unternehmensberater quer durch die Republik zu trampen. Dabei finden sie

[5763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Commerzbank investiert ins Team

Corporate-Kampagne gestartet / Positionierung als partnerschaftliches Institut / Fokus liegt auf Online, Print und Plakat

Nicht nur die deutsche Nationalmannschaft sucht als Team ihren Erfolg, sondern auch die Commerzbank. Vergangenen Dienstag startete das Kreditinstitut seine erste Unternehmenskampagne nach dem Kauf der Dresdner Bank. Auf Plakaten, in Print und im Web stel

[2892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 047

Rundruf

Rundruf

Von Juliane Paperlein Michael Jackson ist tot. Über welches Medium hat Sie die Nachricht erreicht und wie fanden Sie die Berichterstattung? Welches ist Ihr Lieblingslied des King of Pop? Alexander Ellendt, Executive Producer Vogelsängerfilm, Düsseldorf

[2912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 004

Thema der Woche

"Die Marktverzerrung ärgert mich"

"Focus"-Herausgeber Helmut Markwort hat Ideen, wie der Staat die notleidende Presse in der Wirtschaftskrise unterstützen kann

Sechzehn Jahre nach Gründung kämpft das Burda-Magazin "Focus" im Anzeigenmarkt und beim Kioskverkauf mit deutlichen Verlusten. Burda-Vorstand Helmut Markwort spricht über Sparmaßnahmen, Copyright-Schutz im Internet und staatliche Subventionen. Seine wich

[10830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 013

Marketing

DER EXPERTENCHECK

Zwischen Skepsis und Begeisterung

Mit ihrer aktuellen Imagekampagne sorgt die Deutsche Telekom für Furore - bei Experten stößt der Auftritt auf ein geteiltes Echo

Der britische Castingshow-Gewinner Paul Potts zieht als Testimonial der Telekom-Imagekampagne derzeit die Aufmerksamkeit auf sich. Doch hilft das nur ihm - oder auch dem Konzern?

[5216 Zeichen] Tooltip
Der HORIZONT-Expertencheck: Marketing-Fachleute bewerten die Konzern-Kampagne der Deutschen Telekom
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 039

Szene

Rundruf

Von Silja Elfers Verlage haben zuletzt eine Reihe von Billig-Programmies gestartet, die Gesamtauflage im Segment ist weiter rückläufig. Gleichzeitig gibt es immer mehr Zeitschriften, die digitale Sender auflisten. Wie informieren Sie sich über Ihr TV-Pro

[2706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 028

Medien

NACHRICHTEN

Axel Springer bündelt Vielfalt in neuer Vermarktungsfirma Der neue Vermarkter von Axel Springer fasst nach dem Prinzip "One Face to the Customer" die Angebote der Zeitschriften, der "Bild"-Gruppe und deren digitaler Medien zusammen. Nicht zum Portfolio g

[3470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 046

Report Reisemarketing

Die Grenzen verschwinden

Der Online-Reisemarkt boomt, die Reisebüros versuchen mit Beratungskompetenz zu punkten. In Zukunft müssen sich beide Vertriebswege näherkommen.

[5313 Zeichen] Tooltip
Nur geringe Zuwächse - Stationärer Vertrieb in Zahlen
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 032

Medien

"Noch einen Zahn zulegen"

Exklusiv-Interview: Philipp Welte und Paul Mudter über die publizistische Strategie und die Vermarktung von Bild.de

Nach dem Relaunch und ohne Ex-Partner Deutsche Telekom soll die Marktposition von Axel Springers stärkster digitaler Marke klar ausgebaut werden. Der Schwerpunkt der Vermarktung liegt auf klassischer Display-Werbung. Vor allen Dingen das Geschäft mit Mar

[10501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 024

Business 3.0

"Wir beginnen langsam"

Xing-Chef Lars Hinrichs über Werbungtreibende beim Business-Netzwerk und die Rolle von Open Social.

Wochenlang äußerte sich Xing-Chef Lars Hinrichs nur kryptisch über Pläne, die Plattform auch für Werbung zu öffnen. Für 2008 erwarteten Auguren den Start. Dann folgte die Ankündigung, schon in diesem Jahr in die Onlinewerbung einzusteigen. Aber auch die bestehenden Erlösmodelle will Hinrichs ausbauen und rechnet mit einem weiteren Wachstum der Mitgliederzahlen. StudiVZ und Co fürchtet er nicht.

[4934 Zeichen] € 5,75

 
weiter