Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 169

    Industrie

    Willy Bogner: 11,5 % Zuwachs auf 267,5 Mill. DM Eigenumsätze

    Internationale Schubkraft

    up München - Die Willy Bogner GmbH&Co.KG, München, nutzt die Gunst der für sie positiven Entwicklung, die Internationalisierung voranzutreiben. Willy und S onia Bogner, Träger des Modepreises der Landeshauptstadt München 1994, sind zuversichtlich, 1994

    [4058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1993 Seite 114

    Industrie

    Willy Bogner: Ab Herbst 1994 mit Kinderkollektion - 258 Mill. DM Eigenumsatz

    Erfolg durch Mehrmarken-Strategie

    up München - Die Willy Bogner GmbH&Co.KG, München, setzt ihre Mehrmarken- Strategie fort. Zum Herbst 1994 geht erstmals die Kinderkollektion "Big Ice" mit 40 Modellen an den Start. "Das Preisniveau liegt im Bereich ,Fire&Ice'", erklärte der geschäftsfüh

    [4868 Zeichen] € 5,75