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    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 021

    News

    Metro wächst kräftig, Kaufhof mit Minus

    Düsseldorfer Handelskonzern steigert Erlöse um 10% auf 65,9 Mrd. Euro

    Ein zweistelliges Wachstum des Konzern-Umsatzes meldet die Düsseldorfer Metro Group für das Jahr 2007: Die Erlöse wuchsen um 10% auf 65,9 Mrd. Euro, teilt der Handelskonzern mit. Rückläufig waren hingegen die Umsätze der Metro-Tochter Galeria Kaufhof. De

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    DREI WACHSEN, EINER SCHRUMPFT - Umsatz-Entwicklung der Metro-Vertriebslinien 2007
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 049

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    LVMH Eine Umsatzsteigerung um 8% auf 11,45Mrd. Euro hat LVMH in den ersten neun Monaten dieses Jahres verzeichnet. Flächen- und währungsbereinigt sei das ein Plus von 13%, teilt LVMH mit. Stark zugelegt hätten unter anderem die Marken Fendi, Marc Jacobs

    [1877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 056

    Business Industrie

    Zwischen Spontankauf und Sparsamkeit

    Die Brigitte-Kommunikationsanalyse 2006 zeigt: Das Interesse der Frauen an Mode ist ungebrochen. Markenprodukte sind wichtig. Doch die Verbraucherinnen schauen auch aufs Geld.

    Eine gute Nachricht für die Branche: Die Lust der Frauen an Mode ist ungebrochen. Den meisten von ihnen, fast drei Viertel, macht Shoppen Spaß. Beinahe die Hälfte aller Frauen interessiert sich sehr für die neuesten Modetrends. Das ist das Ergebnis der a

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    H & M IST FAVORIT - Kaufbereitschaft von Marken bei den 14- bis 64-jährigen Frauen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 026

    Business Thema

    Kommet ihr Kunden

    Es muss nicht immer der Preis sein: In der Vorweihnachtszeit macht der Handel mit kreativerem Marketing auf sich aufmerksam. Das Repertoire reicht vom prachtvoll geschmückten Schaufenster bis hin zum märchenhaften Event.

    Schneeflocken und Sternenstaub, Tannengrün und Silberkugeln: Ob London, New York oder Paris. Spätestens ab Mitte November verwandeln sich die Einkaufsmeilen der Metropolen in perfekt inszenierte Weihnachtsparadiese. Die Läden und Shopping-Malls glitzern u

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    Rotstiftpreise stehen hinten an Welche speziellen Aktionen oder Werbemaßnahmen planen Sie zu Weihnachten?
    € 5,75