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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 126

    Business Industrie

    Marc Aurel baut das Flächenkonzept aus

    Modern Woman-Spezialist modernisiert seine Kollektions-Aussage und den Werbeauftritt

    Die Marc Aurel Textil GmbH, Gütersloh, hatte die Kollektion zum Herbst/ Winter 1999/2000 moderner und casual-orientierter ausgerichtet und aus modischen Gründen auch Einzelteil-lastiger. Dieser Stil wurde für Frühjahr/ Sommer 2000 weiterverfolgt und, wie

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    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 097

    Business Industrie

    Hohe Investitionen in den Maschinenpark

    Kress will als Dienstleister ein noch breiteres Angebot führen

    Die eigentümer des 125 Jahre alten Textilveredlungsunternehmenn Kress GmbH&Co. KG, Tönisvorst, glauben, sich trotz der schwierigen Rahmenbedingungen wieder im Markt behaupten zu können. Das besonders in den 90er Jahren stark gebeutelte Unternehmen hat nac

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    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 145

    Business Industrie

    Vanilia mit neuem Markenauftritt

    Positionierung zwischen Young Fashion und klassischer DOB

    Die Vanilia Fashion GmbH in Neuss verpaßt sich zur Orderrunde Frühjahr/ Sommer 2000 einen neuen Markenauftritt, der entsprechend der Zielgruppe auf Frische und Modernität zielen soll. Man sieht sich mit der Kollektion zwischen Young Fashion und klassische

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    TextilWirtschaft Nr. WN4 vom 30.03.1999 Seite 003

    Industrie

    Interface steigert Umsatz

    Mehr Nähe zum Ausrüster

    Der Teppich-Spezialist Interface Europe hat in Krefeld auf dem Gelände der TAG Textilausrüstungs-Gesellschaft Schroers GmbH&Co. KG ein neues Domizil gefunden und kann damit nach dem Prinzip der kurzen Wege arbeiten. Die TAG färbt und bedruckt einen Großte

    [1597 Zeichen] Tooltip
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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 080

    Business Industrie

    Hegler investiert in den Service

    Neue Lagerhalle, Umbau des Stammhauses

    Die Manfred Hegler Mode GmbH&Co. KG in Essen hat in dieser Woche drei Tage lang mit vielen Kunden die Fertigstellung ihrer neuen Lagerhalle gefeiert. Die meisten Kunden hatten sich bereits für den Montag angesagt, um die kalkulationsfreundlichen "Eröffnun

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 093

    Industrie

    Esprit Men: Jetzt mit maskulin-sportlicher Handschrift

    Eine "erwachsenere" Young Fashion

    bd Düsseldorf - Esprit in Düsseldorf hat die Men's-Linie deutlich nach vorn gebracht. Wichtigstes Ziel jetzt: Kontinuität in der Handschrift beweisen. Esprit-Chef Heinz Krogner hat in diese Division personell investiert, so mit Jörg Wingbermühle (Produc

    [2775 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 202

    Industrie

    State of Art: Start des Franchise-Konzepts im nächsten Jahr

    Konzentration auf Deutschland

    bd Lichtenvoorde - Die Albert Westerman Groep, Lichtenvoorde, hat bei der Herren-Lifestyle-Kollektion State of Art vor drei Jahren alle Exportanstrengungen auf Deutschland konzentriert. Jetzt erntet sie die Früchte. Für Herbst / Winter 1997 / 98 wurde l

    [3611 Zeichen] € 5,75