Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 068

Fashion Preview Herbst/Winter 2009/2010

Wie wird ...

...die Jacke Herr Steinbrück? "Bei Jacken sehen wir weiterhin Sportivität als wichtigstes Merkmal. Sie äußert sich durch den verstärkten Einsatz von Applikationen wie Canvas-Bändern, Kragengurten und Kofferbändern. Zudem hat Funktion zuletzt eine größer

[2918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 021

News Umsätze

Die HAKA im November

Kälte in der ersten Monatshälfte mobilisierte die Bedarfskunden, die sich im September und Oktober kaum hatten blicken lassen. Als das Wetter jedoch wieder frühlingshaft umschlug, sausten Umsätze und Kauflaune bergab. Immerhin profitierten Mäntel, Sakkos

[1953 Zeichen] Tooltip
Die HAKA im November - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 015

News Umsätze

Die HAKA im Februar

Angesichts von Schnee und Eis lief es in der HAKA besser als befürchtet, wenn auch auf niedrigem Niveau. Im hohen Genre und bei den Jungen lockte die erste Frühjahrsmode. Neues kommt selbst bei den Bedarfskunden gut an. Das zeigte sich, als die Temperatu

[1906 Zeichen] Tooltip
Die HAKA im Februar - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 088

Fashion Männermode

TRENDS 2004

Sport Styles

Sport StylesFunktion ist das Schlüsselwort bei der neuen Sportswear. Einflüsse aus dem Aktiv-Sport sind im Jahr des Sports 2004 aktueller denn je. Die manifestieren sich sowohl im Styling als auch in den Stoffen. Immer raffiniertere Membranen oder "intell

[4304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 032

Fashion

Ordertrends

HAKA-Aufsteiger

Der Mix markanter Einzelteile kennzeichnet den Ordertrend der Männermode für Frühjahr 2004. Kapuzen-Sweats, T-Shirts mit Print, Sport-Slacks, Sweat-Jacken oder Worker-Hosen öffnen den Weg zu mehr Sportivität. Als Pendant weiße Hosen, sauber gestreifte Hem

[3755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 058

Business Handel

Handel mit Grundsätzen

Local Business: Severin in Würzburg hat jüngere Kunden im Blick

Christlicher Glaube und clevere Geschäftsführung liegen manchmal nahe beieinander. Auf dem heiligen Berg, im oberbayrischen Kloster Andechs, zeigt das Prior Anselm Bilgri mit der berühmten Brauerei und Klostergaststätte. Würzburg, obgleich reich an Sehens

[7068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 110

Fashion Hosen

Trend Hosen Frühjahr/Sommer 2002

Kühle Brise aus Cottonien

Auf das Wetter ist kein Verlass. Davor warnten wir vor einem Jahr. Und wahrlich, der Wettergott meinte es heuer nicht gut mit der HAKA, wobei die Hosen gleichwohl noch an der Spitze der Umsatzskala rangieren. Das Vorjahr mit traumhaft sommerlichem Ausnahm

[6754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 054

Fashion TW Testclub

Männermode-Orderrunde Herbst/Winter 2000/01

Zum Tee ins Iglu

Der Trend zum Sportiven, zu Funktion mit Chic, markiert ein Schlüsselthema in der Orderrunde für Herbst/Winter 2000/01. Mit unveränderter Kraft bringen die Hosen-Kollektionen ein hohes Maß an Techno-Innovation, dazu baut sich über Outdoorjacken und flauschig-leichte farbige Masche ein neues, vom Handel positiv eingeschätztes Modebild auf.

[5646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 144

Fashion Hosen

Trend: Hosen Herbst/Winter 2000/2001

Prima Klima

Der Modemotor läuft auf vollen Touren. Die Hose gibt den Ton an, sie steuert das Outfit, sie legt die Basis für den neuen Stilmix in Casual- oder Sportswear-Interpretation. Sie macht einfach Freude. Hosen zählen nebst Anzügen in der abgelaufenen Saison zu

[5548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 090

Business Industrie

Schwarze Zahlen mit Techno-Hosen

Der Name Alberto stand in der Männermode schon immer für die modische Hose. Seit rund eineinhalb Jahren boomt das Geschäft. In diesem Jahr wird ein Umsatzzuwachs von 65 bis 70% auf über 30 Mill. DM bei der Albert Dormanns Nachf. GmbH&Co. in Mönchengladbac

[7268 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter