Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 040

    Business Handel

    Millionen für München

    55 Mill. DM haben die Familiengesellschafter in den vergangenen 18 Monaten in das Münchner Modehaus Konen investiert und einen neuen City-Magneten mit 13 000 m² geschaffen. Nach einem Trading-up will Konen "das kompetenteste Bekleidungshaus für die Familie" sein.

    [9575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 034

    Fashion

    TW-Serie: Zeitgemäße DOB-Sortimente. Teil 2: Lengermann & Trieschmann, Osnabrück

    Stark in Marken

    Die Ansprüche der Frauen haben sich in den vergangenen Jahren gravierend verändert. Welche Auswirkungen hat das auf die Gestaltung der Sortimente? Was verstehen DOB-Einzelhändler unter einem zeitgemässen Sortiment? Den zweiten Teil unserer Serie bildet ei

    [13447 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 028

    Handel

    Behrens & Haltermann: Noch genauer auf Zielgruppen ausgerichtet

    "Das Flaggschiff des Nordens"

    ti Itzehoe - Nach umfangreichem Umbau präsentiert sich Behrens & Haltermann als "Flaggschiff des Nordens". Die Kunden finden in den Abteilungen nun ein noch kompetenteres Angebot. Klaus Haltermann hatte vor dem Umbau ein großes Ziel: "Wir wollten das So

    [3882 Zeichen] € 5,75