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TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 078

Fashion Coordinates Sommer 2011

Hauptsache Cool

Die Coordinates-Anbieter der Mitte setzen auf den Cool-Faktor. Vintage-Effekte sorgen für Modernität.

Marc Aurel Edel interpretierte Sportivität mit aufwändigen Details und innovativen Waschungen - darauf kommt es bei Marc Aurel, Gütersloh, zum Frühjahr an. Einzelteilige Kombinationen lassen sich leicht zusammenstellen. Als Neuheiten sind Schulterbetonu

[3759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 101

Fashion Coordinates Sommer 2010

Der sportive Dreh

Wie kommt Sportivität in die Kollektionen der Coordinates?

Brigitte Danielmeyer, Esprit Collection: " Langfristig sehen wir, dass der Trend weg geht von technischen Inspirationen. Es geht hin zum authentisch-naturverbundenen Feeling. Diese Looks sind optisch zurückhaltender. Das berücksichtigen wir in verschiede

[3301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 162

Fashion Coordinates Herbst 2009

COORDINATES HERBST 2009

Einzelteilig heißt die Devise

Schön zusammen und einzeln erfolgreich. So werden die Kollektionen der Mitte konzipiert. Erhöht wurde der Anteil von modischen Highlights.

Betty Barclay, Nußloch, ist weiterhin auf Wachstumskurs. Viel Potenzial sieht Division Head Robert Küper vor allem in der sportiven, einzelteiligen Elements-Kollektion. Zukünftig wird es neben Shirts, Strick und Blusen bei Elements auch ein Rock-Konzept

[6289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 116

Fashion Coordinates Themen Sommer 2009

Modisch in die Mitte

Kleinere Themen, mehr Farbe und verständliche Silhouetten. Das ist die Botschaft der profilierten Mitte.

Bianca, Gronau, verändert Gewichtungen innerhalb der Liefertermine. So wird es in den frühen Programmen für Dezember und Januar eine größere Anzahl an Zustellern geben. Auch Farbe wird hier bereits stärker berücksichtigt. Hingegen kommt ein Ocean Club-Th

[5099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 172

Fashion Coordinates Themen Herbst 2008

Dress Success

Das Kleid für den Anlass ist längst kein Randthema mehr. Dressing up liegt im Trend.

Vera Mont, Nußloch, profitiert vom Trend zum Tanz. "Das Kleid" ist laut Produktmanagerin Jutta Loweg das maßgebliche Thema. Ob Kleider für den Nachmittag, für den großen Ball oder Party. Die Kollektion bietet mit "Evening", "Collection", "VM" und "Abibal

[2265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 054

Fashion

Neue DOB - Wie Kollektionen einander gut tun können

Neue Welten, neue Horizonte

Wandel in den Sortimenten: Jede Veränderung belebt das Geschäft. Stilwelten statt Marken-Galerien sind eine Möglichkeit.

"Die ganze Modewelt ist durcheinander", klagt ein Einkäufer. Irgendwie komme sein Sortiment nicht richtig an. Die Frauen kauften zu wenig. Welche Marken sie momentan favorisieren, vermag er auch nicht zu sagen. Er will abwarten, bis die Zeiten besser wer

[7125 Zeichen] Tooltip
POSITIONIERUNGSMODELL I - Stilnachbarschaften in feminin ausgerichteten Sortimenten

POSITIONIERUNGSMODELL II - Stilnachbarschaften in metropolitan ausgerichteten Sortimenten

DIE STILWELTEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 028

Business Thema

VERTRIEBSALLIANZEN

"Wir sprechen immer mehr eine Sprache"

Die Zahl der Flächenkonzepte in Deutschland wächst weiter. Gleichzeitig wird die vertikale Zusammenarbeit intensiver. Der Handel sorgt sich vor lauter Systemen um sein Profil, die Industrie kämpft für ihre Konzepte. Es geht um Vertrauen, Schnelligkei

Effizient und schnell sein wollen Handel und Industrie, wenn sie sich auf der Fläche verbünden, Verantwortung und Aufgaben teilen, um es mit der vertikalen Konkurrenz aufnehmen zu können - Zara und H&M setzen die Maßstäbe. Doch wie vertikal sind diese Bü

[10731 Zeichen] Tooltip
PARTNERSTORES LEGEN ZU - Anteile der Flächen

MEHR MONOMARKENSTORES ERWARTET - Das sagt die Industrie zu Vertriebsallianzen. Angaben in Prozent

FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 130

Fashion Damenmode/Die Modernen Herbst 2006

NEWS

Redgreen, das Label aus Kopenhagen, forciert seinen "Sophisticated Sportswear-Look". Inspiriert von russischer Folklore und dem amerikanischen Western-Stil spielt die neue Kollektion mit Kontrasten in Material, Stitchings, Pelz-Besätzen, Paddings und Qui

[10449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 164

Fashion Die Modernen

NEWS

Bandolera, Rotterdam, ergänzt die Kollektion erstmalig um ein Kalkulations-Programm. "Adds" bietet casual Hosen, Shirts und Strick in allen Kollektionsfarben zu einer 280er Kalkulation. Zum November kommt die einzelteilige "Interseason"-Kollektion. Es fo

[8761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 171

Fashion Hosen

NEWS

Cambio, Wald/Roßbach, bietet zur schnellen Lieferung Blue Denim-Jeans in neuen Waschungen von bleached bis destroyed sowie White Denim und eine Roll up Baggy-Form. Perlen, Pailletten, Stickereien, Snake-Besätze, Federn und Steine in Türkis werden dezent o

[3605 Zeichen] € 5,75

 
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