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    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 110

    Fashion Hemden

    NEWS

    Seidensticker, Bielefeld, sieht sowohl für City, als auch für Sports großes Potenzial.Dem entspricht die Neueinführung von Comfort 24, dem ersten bügelfreien Hemd ohne Wärmestau. Deutlich ausgebaut wird Sports. Neu kommen Polos mit Neckband und Kragenaus

    [8222 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 190

    Fashion Hemden

    "Klassik sprengt die Grenzen"

    Farbe gilt wieder als Hauptbotschaft schlechthin für klassische Hemden. Unis und Faux Unis prägen dabei den Trend entscheidend. Pin Points gelten als Aufsteiger. Es wird noch reicher.

    "Wir profitieren vom Trend zum Business- oder Dress-Shirt, vor allem auch im schlankeren Segment "Silverline". Unis werden über Strukturen, vor allem Pin Point, immer wichtiger. Sie lagen in der Vororder bei 70%, wobei wir stärker an intensivere als an p

    [2228 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 197

    Fashion Hemden

    NEWS

    Seidensticker, Bielefeld, bietet mehr Formenvielfalt. Unter Splendesto "body fit" wird es neu für modische Designs die Taillenweite 112 cm geben (Normalschnitt bei City ist 116 cm). Diese Linie wurde komplett gestylt mit schmalerer Leiste und weicherem K

    [6224 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 190

    Fashion Hemden

    News

    Seidensticker investiert in Produkt und Detail. "Wenn der Trend Richtung Uni und Faux Uni marschiert, kommt Optik über reichere Qualitäten, wie Kompaktgarne, gezwirnte Strukturen und Flanelle, angestoßene Qualitäten mit Kaschmirgriff, raffinierte neue Far

    [4794 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 184

    Fashion Hemden

    "Freche Farben verjüngen Flanell"

    Casualhemden haben massiv Umsatz verloren. Was bringt das Thema wieder voran?

    "Gemessen an dem, was jetzt schon in Farbe abgeht, erwarten wir einen richtigen Boom. Vorausgesetzt, Farbe kommt über die Flächen auch richtig über. Mit Wirk und Strick abgestimmte Farbstraßen animieren den Konsumenten besonders. Neue Farben über das Trad

    [2350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 182

    Fashion Hemden

    "Klassik wird aufregend"

    Farbe gilt auch zum Winter für Business-Hemden als Botschaft schlechthin. Unis und Faux Unis erleben ein Comeback. Und: Es wird reicher.

    "Business-Klassiker sind wieder da, aufregend in den Farbabläufen, aber ruhig in der Dessinierung. Raffinesse kommt über die Feinheit im Detail. Weil es nach der Streifenwelle wieder verstärkt zu Unis und Faux Unis geht, rund 50 bis 60 %, muss Optik über

    [2169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 126

    Fashion Hemden

    Trend Hemden Frühjahr/Sommer 2004

    Print-Power

    Farbenfreudig und dekorativ präsentierten sich Hemden in dieser Saison von ihrer schönsten Seite. Stars im Outfit, Stars im Sortiment. Das setzt sich fort. Die Casualisierung ist der Motor, der dem Hemd als eigenständiges Bekleidungsgsteil und zugleich al

    [6129 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 191

    Fashion Hemden

    Cavori Lager Trend Service

    Stark durch runde Farbstories

    Angelegt auf zwei bis drei Aktionen pro Halbjahr ist der schnelle Lager Trend Service von Cavori ein Angebot für Neukunden und gute Vororderkunden. Die geplanten Programme mit sofortigen Lieferterminen zielen vor allem darauf ab, mit runden Farbstories de

    [488 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75