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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 060

    Industrie

    The Walt Disney Company: Verstärktes Engagement für klassische Figuren, Kooperationen und den POS

    Mickey macht Mäuse, Honiglecken mit Winnie

    ge Eschborn - Klare Zielgruppenansprache, Fokus auf Klassiker, Kooperation von Lizenznehmern und Bündelung von Lizenzprodukten am POS sollen Walt Disney im europäischen Lizenzgeschäft voranbringen. Der US-Unterhaltungskonzern Walt Disney nennt sich hier

    [4345 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 093

    Industrie

    Leineweber-Gruppe: Neues Logistik-Zentrum gebaut; die Marken Brax, Deyk und Connemara sollen 1997 um 5% zulegen

    Investition in den Standort Deutschland

    bd Herford - Bisher hat man es bei der Herforder Leineweber-Gruppe anderen überlassen, von der Marktführerschaft des Unternehmens bei Damen- und Herrenhosen zu sprechen. Jetzt bekennt man sich stolz dazu. Die Gründe für die anhaltend gute Geschäftsentwi

    [5362 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 240

    Industrie

    Martex Textilien: Marlboro Classics wurde kommerzieller ausgerichtet

    Offensive auf dem deutschen Markt

    bd Düsseldorf - Im Vergleich zu anderen Ländern Europas ist Deutschland für die Kollektion Marlboro Classics noch Entwicklungsland. Das soll nun rasch anders werden. Die von Marzotto in Italien entwickelte und produzierte Linie wurde in Deutschland von

    [2517 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 068

    Industrie

    Rußland: Marktzugang als Investition in die Zukunft/ die Vertriebswege/die Produktion

    Langer Atem und gute Partnerschaft

    TW Frankfurt - Mit einem Anteil von knapp 39 % ist Deutschland vor Italien und Benelux führender Lieferant von Bekleidung der EU nach Rußland. Geschäfte in Rußland waren schon immer problematisch, aber der russische Markt kann heute einen Unternehmer nich

    [18283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 096

    Industrie

    Gardeur: Das rauhere Konsumklima machte sich 1995 bemerkbar

    Die Herren schlagen die Damen

    TW Mönchengladbach - Ein Umsatzrückgang von rund 10 auf 150 Mill. DM läßt auch die Gardeur Dieter Janssen GmbH & Co. KG das rauhere Klima in der Branche spüren. Dabei hat sich der HAKA-Sektor besser geschlagen als die DOB-Sparte, obwohl die Anteile mit

    [4567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 129

    Industrie

    Niedrigpreiseinfuhr

    Stark rückläufig

    TW Frankfurt - Die deutsche Textileinfuhr war im 1. Vierteljahr um 9 % rückläufig. Sehr stark ging besonders die Einfuhr im Bereich der acht "hochsensiblen" Warenkategorien nach der Systematik des Welttextilabkommens (WTA) aus den Niedrigpreisländern zurü

    [717 Zeichen] € 5,75