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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 093

    Industrie

    Esprit Men: Jetzt mit maskulin-sportlicher Handschrift

    Eine "erwachsenere" Young Fashion

    bd Düsseldorf - Esprit in Düsseldorf hat die Men's-Linie deutlich nach vorn gebracht. Wichtigstes Ziel jetzt: Kontinuität in der Handschrift beweisen. Esprit-Chef Heinz Krogner hat in diese Division personell investiert, so mit Jörg Wingbermühle (Produc

    [2768 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 117

    Industrie

    Gardeur: Export sorgte für Umsatzuwachs, HAKA mit neuer Struktur

    Vielversprechende Outfit-Programme

    bd Mönchengladbach - Das Umsatzplus von 4% auf rund 165 Mill. DM im Geschäftsjahr 1997 bei der Gardeur Dieter Janssen GmbH& Co. KG kam im wesentlichen aus dem Export. Auf Auslandsmärkten habe sich, so Gardeur-Chef Dr. Günter Roesner, auch die schwächere

    [6048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 202

    Industrie

    State of Art: Start des Franchise-Konzepts im nächsten Jahr

    Konzentration auf Deutschland

    bd Lichtenvoorde - Die Albert Westerman Groep, Lichtenvoorde, hat bei der Herren-Lifestyle-Kollektion State of Art vor drei Jahren alle Exportanstrengungen auf Deutschland konzentriert. Jetzt erntet sie die Früchte. Für Herbst / Winter 1997 / 98 wurde l

    [3601 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 204

    Industrie

    Albert Dormanns Nachf.: Ziel ist die Marktführerschaft bei modischen Hosen

    Handschrift weiter verjüngt

    bd Mönchengladbach - 75jährige Tradition in Qualität und Verarbeitung einerseits und eine moderne, modische Aussage in der Kollektion andererseits kennzeichnen die Hosenlinie Alberto. Dabei hat sich Albert Dormanns Nachf. GmbH&Co., Mönchengladbach, imme

    [3011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 079

    Industrie

    Corneliani: Italienischer Herrenkonfektionär will seinen Eyport von 50 auf 70 % steigern

    Lifestyle-Strategie ohne Lizenzen

    gd Mailand - Der italienische Herrenkonfektionär Corneliani in Mantua verstärkt seine internationale Präsenz und baut seine Traditionsmarke in Eigenregie auf neue Produktbereiche aus. Um die Exportquote der Marke Corneliani von jetzt 50 auf 70 % in drei

    [3701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 100

    Industrie

    Gardeur: Im Ausland wird Qualität stärker honoriert als im Inland

    In Flexibilität investiert

    bd Mönchengladbach - Die Gardeur Dieter Janssen GmbH&Co. KG konnte im Geschäftsjahr 1996 den Umsatz um 7% auf 159 Mill. DM steigern, vor allem über den Export. "Wir haben im letzten Jahr gewaltig gestrampelt, um dieses Ergebnis zu erzielen", sagt Gardeu

    [5771 Zeichen] € 5,75