Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 050

    Business Grösstenliste

    Das zähe Ringen

    Die europäische Textilindustrie hatte auch im vergangenen Jahr mit sinkenden Umsätzen zu kämpfen. Zuwächse konnten nur durch Zusammenschlüsse oder Spezialisierungen erreicht werden. Dieses Bild spiegelt sich auch in der Umsatzrangliste 2003 der grö

    Die Krise hinterließ Spuren." Unter dieser Überschrift erschien im Jahr 1993 die Umsatzrangliste der größten Textilunternehmen in Deutschland in der TextilWirtschaft. Die Autoren von damals machten für die erheblichen Umsatzverluste, die viele große Unter

    [12357 Zeichen] Tooltip
    Das zähe Ringen gesamter Artikel inkl. Rangliste der grössten Textilhersteller in Europa und weiterer Grafiken
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 180

    Business Industrie

    Wolford macht Gewinn

    Aber Deutschland-Geschäft ging um 13% zurück

    Die Wolford AG mit Sitz im österreichischen Bregenz hat im Geschäftsjahr 2002/03 (30.4.) nach drei Jahren mit stetig rückläufigen Erträgen und zuletzt roten Zahlen wieder einen Gewinn erwirtschaftet. Der Jahresüberschuss lag bei 2,5Mill. Euro nach einem V

    [1915 Zeichen] Tooltip
    Strümpfe unter 50 % - Produktgruppen-Anteile am Wolford-Umsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 009

    News

    Wolford nur noch mit verhaltenem Zuwachs

    Ertrag schrumpfte um ein Drittel

    Die Wolford AG in Bregenz, hat im Geschäftsjahr 97/98 (30.4.) einen herben Ertragsrückgang bei marginal gestiegenem Umsatz hinnehmen müssen. Das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit sank um 38,3 % auf 173 Mill. Schilling (rund 24,6 Mill. DM), der

    [1286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 092

    Mode

    Sportstrümpfe/Unisex-Socken: Function and Fun

    Für Spezies und Spezialisten

    Die Anbieter von Sportsocken decken inzwischen zwei Schienen ab. Einerseits werden sportive Allroundsocken im Strumpffachhandel verkauft, andrerseits wird mit spezieller Active-wear der Sportfachhandel bedient. Die Artikel werden immer differenzierter. Es

    [4454 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 044

    Mode / Strümpfe

    Kreativkreis Strumpfmode: Workshops finden großen Zuspruch

    Wo stecken die Perspektiven?

    sb Hamburg- Qualität, Preis und Paßform sind die wichtigsten Kriterien für einen erfolgreichen Abverkauf. Das sind Ergebnisse verschiedener Workshops, die anläßlich der Tagung des Kreativkreises Feinstrumpf veranstaltet wurden. In Hamburg trafen sich 200

    [4176 Zeichen] € 5,75